Bitte drückt die Daumen für meinen Aaron!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Boah Ati, ich habs gerade erst gelesen, jetzt hab ich mindestens 10 graue Haare mehr.........des einzige was mich jetzt ein wenig aufheitert ist, dass du jetzt mindestens 50 neue graue Haare hast :p
    Schön, dass deinem Großen nichts fehlt, ich weis wie das ist, wenn man direkt an das schlimmste denkt.

• :D Silke, da magst du Recht haben. Ein paar graue Haare sinds bestimmt geworden. Aber die werde ich dezent unter den anderen verstecken. :roll:

Ich hab mal eine bitte an euch, denn je mehr die Zeit verstreicht von heute morgen, umso mehr komme ich wieder ins grübeln.

Könnt ihr bitte nicht mal bei euren Hunden schaun, wenn sie auf dem Rücken oder Rücken/Seite liegen, was ihr spürt, wenn ihr oben bei der Magengegend leicht in die Bauchhöhle drückt/streichelt. Also das ist dort, wo der Brustkorb zusammengeht und endet. Irgendwie kann ich mir das immer noch nicht vorstellen, dass dort das Brustbein ist. :???: Vielleicht spürt ihr ja dort auch ein rundes hartes Etwas???????????!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Könnt ihr bitte nicht mal bei euren Hunden schaun, wenn sie auf dem Rücken oder Rücken/Seite liegen, was ihr spürt, wenn ihr oben bei der Magengegend leicht in die Bauchhöhle drückt/streichelt. Also das ist dort, wo der Brustkorb zusammengeht und endet. Irgendwie kann ich mir das immer noch nicht vorstellen, dass dort das Brustbein ist. :???: Vielleicht spürt ihr ja dort auch ein rundes hartes Etwas???????????!!!!!!!!!!!!!!!

:ua_nada:

Also, bei Henry spüre ich nach dem letzten Rippenbogen nur Bauch. Glatt und weich. Kein Gnubbel... :no:

• Ja Sophiemaus im oberen Bereich des Kreises, wo die Rippen zusammengehen. Da spüre ich ein ca. 1 cm großes hartes rundes Etwas. Ist denn da noch der Brustkorb????????? :???: Ich werde mir immer unsicherer. Habe gerade nochmal die Anatomie des Hundes mir angesehsen.

Ich glaube, ich bzw. Nici werden morgen mal zu dem anderen TA in unserem Ort gehen. Mal sehen, was er sagt. Unserer hat leider kein Ulrtraschallgerät. Vielleicht kann der andere TA ja mal eine Ultraschallaufnahme machen. Was denkt ihr?? Wäre das nicht vielleicht sinnvoller??????????

Nein Tinsche, der Bauchnabel ist es nicht. Der ist weiter unten.

• Puh Beate, da wurde mir aber anders als ich Deinen Thread sah :shocked:

Boah, ich bin so froh, dass ich es erst jetzt las und gleich erfuhr, es ist nichts Böses.

Mensch, da hast du uns aber einen Schrecken eingejagt ;)

• Hab jetzt auch mal getastet , ich fühle weichen Bauch , nix anderes...

Ich würde zu einem anderen TA gehn, deine beobachtungen genau schildern...

Ultraschall/Röntgen würd ich drauf bestehn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!