Bitte drückt die Daumen für meinen Aaron!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich bin der Meinung, es liegt in der Bauchhöhle und ist nicht an den Rippen angewachsen. Deshalb kann ich mir es ja eben auch nicht vorstellen, dass es das Brustbein sein soll! :( : Ich mache jetzt gleich Feierabend und taste es nochmal genau ab, beratschlage mich mit meiner Familie.
    Morgen werde ich euch dann sagen, wie es weiter geht. Irgendwie bin ich grad wieder so down wie heute morgen vor dem Arztbesuch. :( : :( : :( :

Traurige Grüße von Ati

• Puh, erst bin ich besorgt, ein paar Seiten weiter Entwarnung.....ich will schon ganz nach hinten springen um SUPER zu schreiben und jetzt das!

Ich drück die Daumen, dass es nichts ist, aber würde sagen, geh noch zu einem anderen TA wenn du verunsichert bist!
    Bei meinem ist da nichts zu ertasten.

• Hallo Ati!

Ich könnte mir vorstellen, dass Aaron eine etwas vorstehende Brustbeinspitze hat. Das Brustbein ist nicht da zu Ende, wo die Rippen in der Mitte fühlbar zusammenstossen, sondern es hat noch eine freie Spitze, die im Normalfall leicht nach innen gebogen ist.
    Bei meinen Hunden kann ich sie auch nicht ertasten, aber bei mir selbst :ops: ist dieser Knubbel sogar sichtbar (bin sehr schlank), weil die Spitze eben etwas nach aussen gebogen ist. Vielleicht sollte ich auch mal zum Arzt deswegen :???:

http://www.hundezeitung.de/hundekunde/anatomie8.html - ganz nach unten scrollen, letzter Satz!

Mach dir nicht zu viele Sorgen,aber wenn es dich beruhigt, lass noch einen zweiten TA draufschauen.

lg Marion

• Och nöö, jetzt habe ich gerade erstmal alles nachgelesen :/ , mich gefreut und nun...was ist nun?

Doch noch keine Entwarnung....
    Eine zweite Meinung halte ich auch für nicht verkehrt, und sicher ist eben sicher :smile:
    Bitte, bitte bis dahin keine "schlauen" Seiten lesen, denn sie verunsichern mehr als das sie nützen. :down:

Natürlich hast du ab sofort auch meine Daumen und Bonny's Pfoten als Unterstützung :2thumbs: , und ich bin mir sicher, dass alles gut werden wird :smile:

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!