Der passt wohl nicht mehr zu uns.....
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
unfassbar :/
-
Hallo,
oder Tausch gegen einen Mops, damit die Kinder nicht so traurig sind...
Oh mann, ich mag sowas gar nicht mehr lesen...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
den mops wollen se dann auch wieder tauschen weil er schnarcht und das baby damit weckt..
-
Zitat
den mops wollen se dann auch wieder tauschen weil er schnarcht und das baby damit weckt..
Am besten gegen einen Jack Russel, weil die Kinder dann bestimmt schon älter sind und beschäftigt werden möchten.....
Welpenschule verpasst wegen Schwangerschaft.....bei uns auf dem Platz hat eine sogar beim Agilitity mitgemacht....
-
-
Nein .... Mann.....
-
Das ist ein Witz hoffe ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
habs auch eben gelesen und konnte es mir nicht verkneifen,dieser person eine nachricht zu senden :|
-
Ich hab einer mal ne Nachricht geschickt, die ihren Dalmatinerrüden zum Decken anbieten wollte.
Ich hab sie gefragt, ob bei dem überhaupt ne Audiometrie (Hörtest) gemacht wurde...Sie: "Was ist das?"Nach sorgfältiger Aufklärung (inklusive Links zu Seiten von tauben Hunden und Dalmatiner-in-Not), hat sie sich bedankt und das Angebot rausgenommen.
-
:motzschild: sowas ist echt traurig. Wir hatten während meiner zweiten Schwangerschaft 2 Schäferhunde. Die brauchten auch ihre Bewegung. Auch nach der Geburt gab es keine Schwierigkeiten in Bezug auf Eifersucht. Die Beiden wurden sozusagen in die Pflege integriert. Fläschchen fürs Baby...Leckerli für Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!