Der passt wohl nicht mehr zu uns.....

• hoffentlich findet der niemanden der tatsächlich mit ihm tauscht...
    dann sollen se das mit dem hund lieber gleich sein lassen...

schade das ich nicht reich bin, würde gern soooo vielen hunden helfen :( :
    aber wenigsten konnte ich meinen wuff aus einer überforderten familie rausholen :)

• :fluch:

... da kann man echt nur... :motzschild:

schrecklich sowas!!! :zensur:

• Sowas ist echt einfach nur traurig... mann, tut der Hund mir leid, ich hoffe auch, dass da keine auf die glorreiche Idee kommt, tatsächlich zu tauschen.

Wann führen die endlich nen Führerschein für Tierhaltung ein..... :|

• Ich reg mich ja sonst nicht so schnell über sowas auf ...aber in diesem Fall bin ich echt geschockt...also die Familie möcht ich nicht kennenlernen

Ich hab ja zuerst gedacht (nach den ersten Zeilen)" naja die kümmern sich wenigstens um eine Vermittlung" aber als ich weitergelesen habe... :shocked:

ich könnte mir niemals vorstellen meinen Hund einfach so zu "tauschen" :( :

• Zitat

Wann führen die endlich nen Führerschein für Tierhaltung ein..... :|

es wäre wirklich besser!
    nur leider gibt dir da auch niemand die garantie, denn wer will das denn überwachen? hund wird irgendwo privat geholt und wen interessiert's denn ob man dann einen hundeführerschein hat? die nachbarn? das würde doch niemand überprüfen...

ich wäre eher dafür, dass sich mal jemand mit eben solchen anzeigen auseinandersetzen würde, diesen nachgehen und den leuten mal auf den zahn fühlen!

• Alltag in Deutschland ..

Wir hatten hier auch schon eine Userin, die wegen Überforderung :hust: einen Hund abgab und kurz danach einen Mops hatte ... galt hier als völlig legitim.

Kommt immer auf die Sichtweise an.
    :roll:

• Schlimm sowas :/ , leider leider überhaupt kein Einzelfall!
    Habe denen gerade eine Mail geschickt, vielleicht regt sie das zum Nachdenken an und sie lassen das mit dem "Tauschen". Habe geschrieben, dass auch ein Mops vielleicht "das Baby nicht leiden" kann, und dann? Vielleicht hilft es, wenn noch mehr ne Mail hinschreiben?

LG Francisca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!