Der passt wohl nicht mehr zu uns.....

• Ich hoffe ja nicht, das die auf die Idee kommen Ihr Baby umzutauschen :shocked:

Ichkann mir das einfach nicht vorstellen...wenn ich wirklich meinen Hund tauschen würde...Die Türklingel schellt...Mein Hund geht...der andere kommt gerade rein...öh, :???: ...ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen...
    Was für eine verückte Welt

• Es soll Menschen geben, die Unterschiede machen im Umgang mit Mensch und Tier. Jetzt gleich im Interesse der Polemik auf das Baby zu schließen, ist doch etwas heftig.
    Die Welt ist verrückt - keine Frage.
    Die Anzeige voller Rechtschreibfehler, Frühchen, eifersüchtiger Hund... bietet alle Klischees zum Mitleid erregen und zum Aufregen.
    Der Hund ist bestimmt bald verkauft, ob wir das nun verstehen oder nicht.
    Wenn ein anderer Hund gewünscht wird, zieht dieser auch ein.
    So ist unsere Welt - ex und hopp.

LG, Friederike

• ICh hab da grad angerufen, kann es nicht lassen, also, er ist ihnen ja so ans Herz gewachsen, dass er auch keinen Fall ins Tierheim soll. Er hat Frau so gebissen, dass sie genäht werden musste, und ist jetzt im Wohnzimmer eingesperrt, bis sich jemand für ihn findet. Dort gehen nur Mann und ältere Kinder rein... Aber der hund ist ja nicht weggesperrt. Das ganze geht seit 6 Monaten. Sie hätten gehofft, dass der Hund sich ändert.
    AUf meineFrage, ob sie denn mit dem HUnd nicht mal arbeiten wollen, sagte sie "wie denn ohne Auto?". :headbash: :headbash:
    Ich habe ihr noch Dalmatiner in Not ans Herz gelegt, oder mal das Tierheim zu kontaktieren um eine Trainer ausfindet zu machen. Antwort: "das hat kein Sinn".
    Als ich dann noch sagte, wie sie daruf kommt, dass jemand mit ihr den HUnd tauscht, sagte sie:"wieso nicht, wir haben den hier doch auch gegen den alten getauscht." :shocked: :shocked: :shocked:
    Ich hab ihr dann nur noch gesagt, dass sie doch bitte ihren Kindern nicht so einen Mist beibringen soll, aber das kam net bei ihr an.

• Na jetzt mal ehrlich...natürlich gbt es einen Unterschied zwischen Mensch und Tier und auch den Umgang mit dessen Unterscheidung...aber leider gibt es auch eine Menge Leute die ihre Kinder nicht gerade mit "Liebe" behandeln...keine Geduld scheint mir hier eher angebracht...und die sollte man Kindern vor allen Dingen entgegenbringen...na tut mir leid es hört sich für mich ein bischen KOMISCH an, WIE die Ihren Hund los werden wollen :/

• Ich bitte eindringlich um Vorsicht.
    Persönliche Details zu Anfragen und Telefonaten dürfen hier nicht veröffentlicht werden.

LG, Friederike

• Unglaublich! :zensur:

Vielleicht findet sich ja ein wohlmeinender Mensch, der den Hund gegen einen Duden tauscht? :hust:
    Jedes Tier, das in einem solchen Haushalt leben muss, kann einem wirklich nur Leid tun.

• Zitat

Er hat Frau so gebissen, dass sie genäht werden musste, und ist jetzt im Wohnzimmer eingesperrt, bis sich jemand für ihn findet.

Das meinen die wohl in der Anzeige mit "starke Hand"

Und wer geht mit dem Hund Gassi???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!