Der passt wohl nicht mehr zu uns.....
-
-
ich finds auch gut...ansonsten wär ich es gewesen,die die dortige hundestaffelfüherin der polizei angerufen hätte,die ich noch aus früheren zeiten kenne von dort (sofern sie noch aktiv ist)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...MIESE NUMMER!!!...
Hört sich meiner meinung eher danach an, dass der Hund zu "unerzogen" ist, weil man vielleicht in der erziehung einiges verpasst hat und das liegt bestimmt nicht nur am ausbleiben der hundeschule. Lernen kann der hund auch prima zuhause...wenn man denn so konsequent ist und das auch tut.
auch komisch dass der hund ja offenbar kinder gewöhnt ist, nur das baby gar nciht leiden kann....
aber dann tauschen wir eben mal den dalmatiner gegen einen mops ein...
vielleicht ist für einen mops ja wegen der Größe bzw. "kleine" mehr platz in der großfamilie!!!!geht mal gar nciht
-
Zitat
...MIESE NUMMER!!!...
Hört sich meiner meinung eher danach an, dass der Hund zu "unerzogen" ist, weil man vielleicht in der erziehung einiges verpasst hat und das liegt bestimmt nicht nur am ausbleiben der hundeschule. Lernen kann der hund auch prima zuhause...wenn man denn so konsequent ist und das auch tut.
auch komisch dass der hund ja offenbar kinder gewöhnt ist, nur das baby gar nciht leiden kann....
aber dann tauschen wir eben mal den dalmatiner gegen einen mops ein...
vielleicht ist für einen mops ja wegen der Größe bzw. "kleine" mehr platz in der großfamilie!!!!geht mal gar nciht
Wahscheinlich tut es nicht so weh, wenn ein Mops beißt und wenn der Probleme macht, braucht der auch kein Wohnzimmer, sondern nur ne Abstellkammer
-
so kann man das wahrscheinlich auch sehen... sehr gut! HAb ich ja noch gar nciht drüber nachgedacht....
Ich frag mich immer wieder wie das bei uns zuhause klappen kann...
jungen DSH und Kleinkind im alter von 2 1/2 jahren... und die beiden machen alles zusammen!
....
ach, vielleicht lag es an einer konsequenten erziehung von Hund UND Kind! -
Zitat
ICh hab da grad angerufen, kann es nicht lassen, also, er ist ihnen ja so ans Herz gewachsen, dass er auch keinen Fall ins Tierheim soll. Er hat Frau so gebissen, dass sie genäht werden musste, und ist jetzt im Wohnzimmer eingesperrt, bis sich jemand für ihn findet. Dort gehen nur Mann und ältere Kinder rein... Aber der hund ist ja nicht weggesperrt. Das ganze geht seit 6 Monaten. Sie hätten gehofft, dass der Hund sich ändert.
AUf meineFrage, ob sie denn mit dem HUnd nicht mal arbeiten wollen, sagte sie "wie denn ohne Auto?".
Ich habe ihr noch Dalmatiner in Not ans Herz gelegt, oder mal das Tierheim zu kontaktieren um eine Trainer ausfindet zu machen. Antwort: "das hat kein Sinn".
Als ich dann noch sagte, wie sie daruf kommt, dass jemand mit ihr den HUnd tauscht, sagte sie:"wieso nicht, wir haben den hier doch auch gegen den alten getauscht."
Ich hab ihr dann nur noch gesagt, dass sie doch bitte ihren Kindern nicht so einen Mist beibringen soll, aber das kam net bei ihr an.
Habe das jetzt erst gelesen.Ich Depp :datz: habe denen vorhin eine mail geschickt, dass sie für den Hund bitte ein neues Zuhause ohne irgendeinen Tausch suchen sollen. Tja, das hätte ich mir sparen können. :kopfwand:
Karin -
-
Leute...jetzt mal im Ernst...das ist doch stark übertrieben
...Ja , handeln, aber mit BEDACHT...man hätte die Anzeige einige Tage beobachten können...und mal anrufen ist ja nichts einzuwenden.
Ich hoffe nicht das die Anzeige an den Tierschutz und die Polizei hier aus unseren Forum kommt...tut mir leid, da distanziere ich mich gänzlich von.
-
Zitat
Leute...jetzt mal im Ernst...das ist doch stark übertrieben
...Ja , handeln, aber mit BEDACHT...man hätte die Anzeige einige Tage beobachten können...und mal anrufen ist ja nichts einzuwenden.
Ich hoffe nicht das die Anzeige an den Tierschutz und die Polizei hier aus unseren Forum kommt...tut mir leid, da distanziere ich mich gänzlich von.
Was wäre daran so schlimm???
Der Hund wird schon seid 6 Monaten im Wohnzimmer eingesperrt und da soll man noch länger warten????
-
Wart Ihr vor Ort?...könnt Ihr das beurteilen????
6 Monate in einem Zimmer gehalten zu werden...diese Aussage kann ALLES und NICHTS bedeuten.
Man kann sich auch künstlich hochaufregen...
-
Zitat
Was wäre daran so schlimm???
Der Hund wird schon seid 6 Monaten im Wohnzimmer eingesperrt und da soll man noch länger warten????
die beweisdecke ,find ich recht dünn.
gruss krusti
-
Es ist doch besser, wenn einmal zu viel hingeschaut wird, als zu wenig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!