Der passt wohl nicht mehr zu uns.....
-
-
Ich habe keine Ahnung, wer die Leute angezeigt hat, ich habe lediglich mal beim Tierschutz in Kiel angerufen und die wussten schon Bescheid. Da die Anzeige ja erst von gestern ist, hat da wohl jemand schnell reagiert, vielleicht jemand der da war- keine Ahnung.
Ich fände es aber auch nicht schlimm, wenn jemand aus dem Forum hier die Anzeige gestartet hätte. Warum soll man nicht versuchen, Mißstände zu beheben.
Gerade hier wird sofort lauthals geschrien, wenn etwas vermeindlich falsch läuft, aber dann doch lieber warten, bis ...ja bis wann denn warten??? Finde ich komisch.
Wenn es dann heißt (rein hypothetisch natürlich) "toter Hund im Haus gefunden" oder "Hund fällt Kleinkind an", dann ist das Gejammer groß und es wird gefragt, wie es denn hätte verhindert werden können.Vielleicht hat der Hund es ja nur halb so mies, wie es sich liest. :/ (wobei ich das nicht glaube, aber das ist meine pers. Meinung)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wart Ihr vor Ort?...könnt Ihr das beurteilen????
6 Monate in einem Zimmer gehalten zu werden...diese Aussage kann ALLES und NICHTS bedeuten.
Man kann sich auch künstlich hochaufregen...
aber anhand der anderen aussagen denke ich kann mensch scho ein wenig urteilen,wie es dort evtl abläuft...und wenn polizei und tierschutz schon vorher informiert waren,dann kann des ja mal alles wohl net ganz so "kleinlich" sein,oder?
-
Na, so wie der Text verfasst ist, mußten die sich schon einiges anhören
-
Die Anzeige dieser Familie ist seit circa 3 Stunden hier bekannt...und Ihr seid in dieser kurzen Zeit der Meinung...Polizei, Tierschutz und Veterinäramt zu benachrichtigen, sei eine geeignete Maßnahme ???
Wir sind kein Überwachungsforum,...hier sollen Meinungen ausgetauscht und Wissen vermittelt werden
-
Jetzt enthält die Anzeige einen anderen Text...
-
-
eben... besser man versucht irgendwie zu helfen als weg zusehen!!!
es gibt beißende hund und beißende hunde... warum wurde denn die frau gebissen???? Vielleicht fehlverhalten ihrerseits... das man´ihn dann abgeben möchte und ein schönes zuhause finden will ist annehmbar und okay... aber die art und weise ist schlichtweg mist!!! Ich kann doch ein tier nciht tauschen... warum haben die denn den vorgänger getauscht, mich würd es nciht wundern wenn es ein ähnlicher grund wäre!
Bei uns ist es so das Balou, also der hund zur familie gehört... ich tausch ja auch nicht meinen sohn ein, weil er grad eine schwierige phase hat.
hab ich absolut kein verständnis für!!!
Es gibt menschen die sollten keine tiere mehr halten dürfen! -
TzTz... immer noch nichts draus gelernt...warum der Hund die nur gebissen hat und warum er Kinder angreift, die haben wohl absolut keine Ahnung, also an denen kann es ja nicht liegen
Das ist also wirklich ein ganz ganz böser Hund, pfui, der muss weg und ein neuer her!!!
-
es ist völlig OT,
aber auch mal was Gutes:
wusste gar nicht, dass ebay auch Kleinanzeigen hat..
jedenfalls hab ich auf diese Weise Bungees Bruder entdeckt :jump:(wurde zum Decken angeboten),
treffen uns wohl noch diese Woche...,mal sehen, vll, kriege ich ja auch noch ein richtiges Wurfgeschwistertreffen hin 'freu
-
Zitat
es ist völlig OT,
aber auch mal was Gutes:
wusste gar nicht, dass ebay auch Kleinanzeigen hat..
Ja kijiji wurde von ebay erst vor kurzem übernommen
-
Jetzt hab ich den neuen Text gelesen...
NA SUPER...jetzt hat der Hund noch schlechtere Karten vermittelt zu werden...seid Ihr jetzt zufrieden???
Und nachdem der Text heute geändert wurde, nehme ich an Ihr habt großen Einfluß darauf gehabt.
Bitte überlegt VORHER was Ihr macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!