Der passt wohl nicht mehr zu uns.....
-
-
also, schlechtere karten ist relativ!!!
Ich möchte keinen hund kaufen/"tauschen" über den mir nicht die ganze wahrheit gesagt wird. Das der hund gebissen hat und sich nicht mit kleinkindern versteht ging sooo aus der ersten anzeige nicht hervor!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ sinaline
ach jetzte müssen wir uns schon für die unfähigkeit der halter ins bette legen und fein den mund halten oder wie??und des sie so einen unfug dann da mit rein schreibt bzw ihre anzeige in der form ändert,ist mal wieder noch ein fünkchen mehr armutszeugnis wie ich finde....und ich kann mir immer mehr denken,wo genau der hund herkommt :|
-
@ Bianche:
Danke! Du sprichst mir aus der seele!!!Armes Tier
-
Zitat
also, schlechtere karten ist relativ!!!
Ich möchte keinen hund kaufen/"tauschen" über den mir nicht die ganze wahrheit gesagt wird. Das der hund gebissen hat und sich nicht mit kleinkindern versteht ging sooo aus der ersten anzeige nicht hervor!!!Find ich auch. Jetzt kommt der Hund hoffetlich zu Leuten die wissen, wie man mit dem Hund umzugehen hat und nicht zu einer Familie die keine Ahnung von seiner Vorgeschicte hat und wo er sich als böse Wundertüte entpuppt....
-
Bianche...das kannst Du drehen und wenden wie Du willst...das Ergebniss bleibt das Gleiche :/
Ich persönlich finde schon, das der Text jetzt eher abschreckt sich diesen Hund anzuschauen...und Ihr wißt schon, das es nun mal entscheidend ist ob man dieses Tier in Obhut nehmen möchte oder nicht...es stand schon vorher drin, das es Arbeit mit diesem Tier bedeutet.
Aber meiner Meinung ist die Vorrausetzung nun nicht mehr so gut, um ihn schnell aus dieser Situation( die sicher nicht gerade Hundegerecht ist) zu holen.
...schade -
-
Zitat
Jetzt hab ich den neuen Text gelesen...
NA SUPER...jetzt hat der Hund noch schlechtere Karten vermittelt zu werden...seid Ihr jetzt zufrieden???
Und nachdem der Text heute geändert wurde, nehme ich an Ihr habt großen Einfluß darauf gehabt.
Bitte überlegt VORHER was Ihr macht
Glaubst du wirklich das lesen nur User vom DF
Solche Anzeigen werden von TS und allen möglichen Vereinen gelesen und es wird ihnen nachgegangen.
Das die User hier einen großen Einfluss hatten, glaube ich nicht, sie waren wahrscheinlich ein paar von vielen. -
@ sinalein:
Es gibt immer wieder menschen die sich solchen "problemfällen" annehmen! Meine Oma hat 3 solcher hunde gehabt und alle recht gut hinbekommen...
Auch für diesen wird sich jemand finden. mit sicherheit!
Nur man sollte immer gründlich überlegen wie man seine anzeigen aufgibt und solche dinge da rein zu schreiben, schadet dem tier bzw. seiner vermittlung mehr, als alles andere! Auch wenn die frau wütend ist, sollte sie eigene empfindungen nicht dort reinbringen. Sie will das Tier doch in guten händen sehen! -
Ich denke das Einige hier schon ihren Teil dazubeigetragen haben, sonst wäre der Text nicht vor kurzem geändert worden.
Nun ja ich möchte halt nur sagen, das man erst mal abwarten soll...bevor irgendwelchen unüberlegten Schritte folgen... man weiß nie wie die Sache ausgeht bzw welchen Einfluß diese Schritte haben.
-
Man kann immer erst abwarten ....... manchmal bis das Kind im Brunnen liegt!
Und dann gibt es eben Leute mit ZIVILCOURAGE und die tun was!
Von diesen Menschen gibt es leider, vor allem nach den letzten traurigen Vorfällen an diversen Haltestellen zB , zu wenige!
Mumm gehört dazu, ohne Frage!Es ist immer leichter, sein Fähnchen in den Wind zu halten!
Wenn einer von hier bewirkt hat, dass sich die Dame angegriffen fühlt, ist das gut so! Es zeigt doch, dass noch ein letzter Funken Verstand in ihrem Köpfchen lebt!
Immerhin ist jetzt von Hundetausch keine Rede mehr!Jetzt müßte sie nur noch überzeugt werden, das Damatiner in Not der richtige Ansprechpartner für ihren Hund ist und das in ihrer jetzigen Lage ein neuer Hund nicht wirklich gut wäre, weder für den Hund noch für die Familie/Kinder der Familie!
-
das stimmt schon...aber man weiß ja nun auch nicht von wem diese anzeige beim TS kam!
Vielleicht gar nciht von irgendwem aus dem forum?!?
Fakt ist, dass die anzeige so wie sie ist nicht förderlich für eine vermitllung ist. man kann auch ehrlich sein aber es nett verpacken damit es sich nicht so abschreckend anhört!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!