Der passt wohl nicht mehr zu uns.....
-
-
Ich habe ja auch nie behauptet das es jemand aus dem Forum war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Steh ich auf´n Schlauch ? Wo steht denn das die Anzeigenaufgeberin tauschen will ????
-
Zwischenzeitlich wurde der Text gewaltig geändert!
In der Urfassung sollte der Dalmi gegen einen Mops getauscht werden, damit die Kinder nicht so traurig sind! -
Ach so... Das geht ???? Cool.... Dann schau ich mal ob wir unsere nicht auch gegen was kleineres, evtl. besser erzogen, nicht so haarend und etwas ruhiger tauschen.... Ich hab´s.... Ischa Freimaak, dann geh ich mal an die Losbude
-
Hoffe die Frage war noch net. Hab net alles gelesen.
War/ist bei ebay das Anbieten bzw. Verkaufen von (lebenden) Tieren nicht verboten?
-
-
Ebay hat Kijji aufgekauft!
Und deshalb geht das jetzt, nicht direkt bei Ebay, sondern eben im Kleinanzeigenmarkt! -
Zitat
Ich habe ja auch nie behauptet das es jemand aus dem Forum war
nee...des war och net direkt an dich gerichtet,sondern eher generell gesagt
-
Das darf doch wohl nicht wahrsein, hoffentlich findet der arme Kerl eine Familie wo er für immer erwünscht ist.Ich wünsche es ihm von Herzen.
-
blackbetty,...das hast Du toll gemacht
Finde ich sehr gut.
...ich hab nur darüber geredet...und DU hast gehandelt und das richtig.(überlegt gehandelt )
Ich befürchte zwar auch das die Familie nicht darauf eingeht, aber einen Versuch ist es wert.
Wir wollen doch alle nicht das dieses Tier im Tierheim landet.Und nochmal auf den Vorwurf , das hier Fories die Familie angezeigt haben, zurückzukommen.
Ich denke schon das hier großer Einfluß darauf ausgeübt wurde(ich meine nicht die Anzeige selber), muß aber ausdrücklich dazu sagen, ich glaube es war niemand der hier persönlich in diesem Thread geschrieben hat.
Man darf nicht vergessen das viele Fories einfach nur mitlesen und leider kennen wir deren Gedanken und was sie dazu beigetragen haben nicht.
Naja wie dem auch sei, selbst wenn es einer aus diesem Forum war...es war eh nur gut gemeint...verstehen kann ich das schon...jedenfalls im Ansatz -
Hallo,
ich würde den Kerl ja zu mir holen. Dalmatiner find ich toll. Wird wohl alles auf Unterforderung ect. hinauslaufen, denke ich.
Aber ich selbst werde ihn nicht aufnehmen können, habe ja selbst nen Hund und ein Kind (6). Wenn er bereits gebissen hat, wäre mir das zu gefährlich. Aber ich könnte nach ner Pflegestelle suchen, mit ihm arbeiten, neue Besitzer finden.
Leider hab ich noch keine Antwort auf meine Mail bekommen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!