Spiel- und Laufkumpanen für Stuttgart gesucht
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Balou Bär, ein Kaukasischer Schäferhund-Junge und suche hier neue Freunde zum Spielen und Toben und lange Spaziergänge. Als Begleitung nehm ich mein Frauchen mit, die hat aber immer nur nachmittags ab 15 Uhr und am Wochenende Zeit.
Wer hat Lust, sich mit uns zu vergnügen und die Gegend um Stuttgart-Hedelfingen unsicher zu machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spiel- und Laufkumpanen für Stuttgart gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Balou Bär!
Verstehst du dich auch mit Welpen? Ich bin Rocky, ein Labrador/Golden-Retriever Mix und wohne gar nicht so weit entfernt!
Liebe Grüße -
Hallo...ich liebe Welpen :liebhab:...die sind so knuffig und haben so wie ich nur Blödsinn im Kopf ;-)
Können uns ja mal mit unseren Frauchens treffen...
-
Habt ihr noch Interesse ??
Haben ebenfalls einen Rocky, Labrador-Retriever, er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt
und ständig auf der Suche nach neuen Freunden -
Klar haben wir Interesse...
Wann und wo hätte Rocky 2 denn Zeit?
-
-
Wie siehts denn am kommenden Sonntag, 03.01. mittags bei euch allen aus?
Da hätte ich noch frei. Ab 04. Januar siehts dann bis 20.01. relativ schlecht aus, da muss ich durchgehend arbeiten
Wünsch euch allen einen guten Rutsch
Steffi mit Rocky (2)
-
Sonntag ist diesmal eher schlecht...Geburtstag steht an.
Aber diesen Samstag, also den 02.01, hätten wir auf jeden Fall Zeit.
-
Hallo,
der 02.01. hört sich soweit auch ganz gut an.
Würde es so gegen 14 Uhr gehn bei euch? Wo schlagt ihr denn vor, einen Spaziergang zu machen?
Liebe Grüße
Steffi mit Rocky (2) -
Gegen 14 Uhr am Tierfriedhof (klingt makaber, aber ab hier beginnt der Spass ähh... Wald) in Hedelfingen? Falls das nicht zu weit von euch weg ist?
Oder wo kann man sich noch gut treffen und die Wauzis laufen lassen...wir buddeln sonst auch das Auto aus dem Schnee aus...
Sehe grade, das ihr aus Fellbach kommt: Kernenturm. Der ist von Fellbach aus auch gut zu erreichen. Und hier gibt es noch mehr Wald ;-) und nen Glühwein...
-
Was haltet ihr denn bei dem Wetter vom Rotenberg? Da kann man doch von diesem Museum da oben loslaufen. Da gibts au jede Menge Wald und Weinberge
Bringen unseren Männe dann auch noch mit, damit der sich daheim net langweilen muss:-)
Bei 14h bleibts??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!