Spiel- und Laufkumpanen für Stuttgart gesucht
-
-
Wunderbar...aber diesmal den Krankenwagen gleich mitbringen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nur so ne kurze zwischenfrage, sind eure menschlichen Partner auch mit dabei?? Meiner würd nämlich auch gern mitkommen...
-
Jup, mein zweibeiniger Partner wird auch dabei sein, sofern ich ihn von der Couch hochkriege ;-)
-
-
Also, dann halte ich mal fest was wir für Sonntag alles einpacken müssen
- Zweibeinige Partner
- ErsteHilfe-Ausrüstung
- Sofortschaltung zur Notrufzentrale, oder besser eigener (Tier)RTW
- schneetaugliche Klamotten und warme Schuhe
- lange Leine und evtl Zuggeschirr...damit Hundis die Autos den Berg hochkriegen
- alles was ich sonst noch vergessen habe -
-
Wegen der aktuellen Schneeverhältnisse schlage ich mal spontan einen anderen Treffpunkt vor, da
a) der Weg zum Rotenberg hoch nicht geräumt ist und damit definitiv sehr glatt sein wird was zu
b) führt: nämlich schwierig für Autos, den Berg zu erklimmen und
c) wahrscheinlich es morgen mittag von Kindern nur so wimmeln wird, dass man die Hundis nicht frei toben lassen kann ohne Herzinfarkte bei den Kinder-Begleitungen auszulösenWie wäre es denn mit einem Spaziergang durch die Hedelfinger Weinberge? Hier sind wohl weniger Leute unterwegs als auf der Egelseer Heide. Treffpunkt wäre dann am Ortseingang von Hedelfingen der Parkplatz hinter dem ehemaligen Gasthaus "Löwen" (gleich am Anfang vom Ort, gegenüber der BW-Bank).
Bitte Bescheid geben ob oder ob nicht...
-
Hallo ihr alle,
schnell eine Antwort hier, die Sms folgt aber sofort.
Mit ganz ganz großem Bedauern müssen wir uns von dem Treffn morgen leider fernhalten.
Rocky wurde heut morgen in Narkose versetzt, damit er geröngt werden konnte.
Es war nicht wirklich klar, ob er an HD erkrankt ist oder nicht. Nach 2 Stunden langen Wartens kamen dann die erleichterten Bilder. Es ist KEINE Erkrankung an HD. Er hat sich (wie auch immer) nur das Sprunggelenk gezerrt.
Er darf jetzt 10 Tage so "Mörder"-Pillen schlucken und täglich 4x nur 10-15 Minuten laufen gehn. Spielen und Toben ist leider garnicht drinIhr glaubt garnet wie erleichtert ich doch über die Ergebnisse war !!!
Gern hätten wir auch außerhalb der Hundetreffen Interesse dran, einfach mal abends was trinken zu gehn o.ä.
Sooo...jetz muss ich schnell die sms verschicken, damit sie auch rechtzeitig ankommt bei euch !!!
Wir wünschen euch trotz allem einen wunder-wunderschönen Ausflug, und wenns zu nem Unfall kommen sollte, die Sofortschaltung habt ihr ja dabei
-
Hallo ihr Lieben!!!!
also erstmal:
Ich hoffe,das euch die Nachricht auch noch erreicht,hab ja leider keine Handynummern... Bin leider über Nacht krank geworden und bekomme von Stunde zu Stunde immer weniger Töne raus,deshalb muss ich leider auch absagen...
Hab mich total auf des Treffen gefreut,ich hoffe wir bekommen das ganz bald hin,bin zeitlich auch echt flexibel eigentlich und hätte echt Interesse auch mal mit gleichaltrigen Hundebesitzern spazieren zu gehen.Nun zu Rocky2:
Freut mich ganz arg für euch,das es "NUR" eine Zerrung ist.... das wär ja schrecklich gewesen, wenn da was anderes rausgekommen wäre. Ich drück auf jeden Fall die Daumen,das alles schnell wieder verheilt!
Liebe Grüße an euch alle und noch einen schönen Sonntag,ich verkriech mich jetzt unter die Decke und trink nen Tee....
-
Guten Morgen ihr "kranken Hühner"
Wie geht es euch denn heute? Hoffentlich besser...
Haben gestern noch das beste draus gemacht und den Nachbarshund entführt...ähh mitgenommen. So ist dann halt eine übergewichtige Lawine mit Balou durch die Weinberge gerollt...er hatte jedenfalls seinen Spaß.
Sagt einfach Bescheid wenn ihr wieder fit seit...dann kann man wieder einen Versuch starten. Vielleicht liegt dann auch noch Schnee.
MausisRocky:
Klar können wir uns auch mal außerhalb der Hundespielzeit treffen...vll mal zum grillen. Muss mal guggen wo das Feuereisen im Schnee versunken ist.Habt einen schönen Tag
-
Hallo ihr alle,
waren heut nochmal beim TA.
Soweit ist alles gut, Rocky muss jetz noch 6 Tage solche MörderPillen schlucken und dann darf er wieder richtig tobenEr hat jetz eine Diät verschrieben kriegt, damit wir 100%ig sicher gehn können, des er keine Probleme mit seiner Hüfte kriegen wird !!!
Quark, Kartoffeln, Karotten, Brot... na wenn des mal ne Diät is..
auf jeden Fall ham wir dann damit keine Probleme, weil des mag er allesSoooo, hab grad zum Fenster rausguckt, ...
vorbei mit dem lieben Schnee
...hier regnets ... pfui deifelWie du schon beim letzten Treffen zwecks Gassi-Geh-Runde gesagt hast, es kommt immer was dazwischen
(hoff, kommst drauf was ich mein...??) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!