Spiel- und Laufkumpanen für Stuttgart gesucht
-
-
Hallo zusammen,
wie gehts euch?? Habt ihr schon Kraft in den ersten sonnenstrahlen getankt??
Rocky ist soweit wieder fit.
Was haltet ihr von nem Spaziergang in nächster Zeit ??
Wünschen euch bis dahin einen schönen Sonntag
**schlabber schleck**
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spiel- und Laufkumpanen für Stuttgart gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Spaziergang in der Frühlings-Sonne? Immerdoch!!
Wie wäre es mit kommenden Wochenende?
-
Wunderbar
Ist Sonntag okay, weil am Samstagmittag wollen wir mit meiner Mum noch in Ikea und Papa muss bis 14 Uhr arbeiten. Nachm Ikea wärs dann glaub scho zu spät
Sollten sich meine Leut n andren samstag aussuchen meld ich mich auf jeden Fall rechtzeitig, dann per Sms bei euch
Bis dahin
genießt die Sonne -
Bei uns dreien ist Sonntagnachmittag wunderbar.
-
Prima
Wo und wann ??
-
-
Männe meint, wir könnten auch bei euch in Fellbach wo laufen gehen. Oder aber wieder Rotenberg.
So nachmittag gegen 14 Uhr?
-
**ohoh**
habt ihr schon den Wetterbericht fürs Weekend angeguckt?? Wir müssen wohl wieder Vorliebe mit Schnee nehmen.
Mmmmhhh, vorbei mit dem warmen Sonnenschein14 Uhr hört sich gut an !!!
Kennt ihr das Kriegerdenkmal von WN-Hegnach Richtung Remseck runter? Da gibts gegenüber n Waldparkplatz, da kann man richtig klasse mit Hundis laufen, weil sonst gibts leider net viel Freiraum für unsre Vierbeiner hier in Fellbach
Können uns aber au i-wo in dr Stuttgarter Gegend treffen, wir finden alles
Bis dahin
-
Dat Kriegerdenkmal kennen wir...kurz danach steht meist nen Blitzer versteckt ;-). Hört sich gut an. Würde sagen, wir treffen uns dort.
-
Okay, abgemacht ;-)
Um 14 Uhr dann auf dem Waldparkplatz.
wie gesagt beim Kriegerdenkmal fast gegenüber ist ein Feldweg, da müssen wir ein paar Meter reinfahren um auf den parkplatz zu kommen
Sollte wider erwarten Schnee fallen, telefonieren wir am sonntagmittag kurz, weil dann kannst des in dem feldweg vergessen, außer wir kommen mitm Schlepper
Macht euch no zwei schöne Tage und genießt die manchmal kommende sonne
-
Wunderbar...machen wir...aber immer gut einpacken und keine Frostbeulen holen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!