Sind hier Shih Tzu Halter?
-
-
Hallo Susanna,
...tolle Zwergentruppe hast Du da beinander.
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bettybuh Oh Murmel ist aber zuckersüß
Ich habe auch eine Shih Tzu Hündin,sie heißt Shila und wird 10 Jahre alt.
Haste mal ein paar Bilder?
-
Zitat
Hallo Susanna,
...tolle Zwergentruppe hast Du da beinander.
liebe Grüsse ... Patrick
Ich falle damit auch auf, wie ein bunter Hund
Ich wurde auch schon im Bus angesprochen - als ich ohne Hunde war - und wurde gefragt - "Sind Sie nicht die Frau mit den drei kleinen Hunden"?
Es ist aber wirklich wieder schön, dass meine Truppe durch Murmel wieder komplett ist.
-
Bettybuh Bilder habe ich mehr als genug,leider habe ich jetzt keine Zeit,aber heute Abend stelle ich mal ein paar Bilder von meiner Shila rein
-
So hier sind die versprochenen Bilder von meiner Shila
Das ist Shila mit ihrem Rauhaardackelfreund Theo
Shila mit ihrer Kaninchenfreundin Lilly
Shila auf dem Klappstuhl
wie langweilig *gääähn*
beim schlafen
einfach nur Shila
ganz stolz
So ich hoffe die Bilder gefalllen euch
-
-
Ach - die ist ja süüüß - könnte glatt als Murmels Schwester durchgehen.
Ich hoffe ja, dass ich die nächste Zeit doch noch mal ein paar schöne Bilder von Murmel hinbekomme
-
huhu
wir hatten auch 15 einhalb jahre lang einen shih tzu rüden
bis er letztes jahr im mai von uns gehen mussteer war auch sehr ruhig, entspannt...manchmal auch bissl träge
aber totaaaaaaaal treu, lieb, mit allem und jedem verträglich...egal welches tierchen....hat damals auch auf unsere katzenbabies aufgepasstgut, er war vielleicht auch nicht der sportlichste und aktivste, weil er von geburt an einen herzklappenfehler und einen bauchnabelbruch hatte
aber wenn er in seinen jüngeren jahren mal gas gegeben hat, dann richtigsein fell war damals immer lang...nahezu bis zum boden....das fell wächst übrigens wie unkraut
es scheint keine maximale länge zu geben
wächst immer weiter...joa....ich bin selber zwar eher der fan von großen hunderassen...
aber wenn ich bald alt sein werde und nicht mehr allzuviel kraft und ausdauer hab und es ein kleinhund werden soll: dann einen shih tzu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!