Brauche mal wieder Eure Hilfe - Name für Zwergwidder

• Hallo :winken: ,

ich brauche noch einmal Eure Hilfe.

Das zweite Kaninchen, Finley ist ja nun schon seit einiger Zeit da.

Als ich dieses wuschelige, braun-weiße, süße Fellwuscheldingens :herzen1: das erste Mal sah, dachte ich nach kurzem Betrachten:

"Das ist ein Finn".

Naja, fast. Ein Finley ist es also geworden.

Ich finde der Name passt äußerlich wunderbar zu ihm. Ein süßes, kleines Kaninchen mit riesigem Kopf.

Also, wo ist das Problem? Tja, ein schöner Name für ein süßes, kleines und eigentlich auch ruhiges und braves Kaninchen ...

Hier ist aber kein ruhiges oder gar braves Kaninchen! Ein verschmuster und extrem aktiver Dickkopf sitz neben mir. Da is nix mit brav.

Also, ein frecher Name muss her. Cedric, Bennet, Benetton. Was meint Ihr? Ich bin noch nicht zufrieden.

Gerne auch ... wie nennt man es? ... Doppelnamen. Beispiel: Karl Heins :D .

Bitte nichts wie Flöckchen oder sowas, mag ich nicht :ua_no3: .

• Wir wäre es mit Zickzack oder englisch ZicZac??
    Wenn es zwei Kaninchen wären könntest Du sie Zic und Zac nennen. :lol:

Diese Namen finde ich gerade astral-cool... :headbash:

LG
    Katja

• Hallo Patte,

danke für deine Antwort, aber ... ich glaube, Zickzack gefällt mir nicht :roll: .

Lieber einen Namen, nachdem man auch einen Menschen benennen würde. Nicht solche ausgedachten "Tier-Namen".

Puke-Tatze, Don Kanaille :lachtot: . Nett, nett. Aber irgendwie zu ... ich weiß nicht. Komisch eben :lol: .

• hey!
    ..mein zwergkaninchen hieß HASI. ..ich fand den namen immer sehr passend. :D

...und ich habe ihn ziemlich liebgehabt, leider isser nach 9 jahren gestorben.
    naja, soweit so OT :ops: ..

..vllt gefällt dir der name ja auch; aber schätze, er is dir zu langweilig. :roll:
    oh, mir fiel grad auf, du hattest gesagt, lieber menschen-ähnliche namen..

wie wärs denn mit herbert? oder paul? oder günni? doppelnamen: karl-anton? klaus-dieter? :headbash:

....viel spaß beim weitersuchen! :gut:

• Zitat

Cedric find ich schonmal cool...

Cartman, wie der freche Kerl bei Southpark?

Sören, Findus, Banana Joe, Luke... :D

Das geht zumindest schon mal in die richtige Richtung :headbash: .

Hätte lieber etwas englisches oder ähnliches. Auf jeden Fall nichts typisch deutsches. Das mit Karl Heins war nicht wirklich Ernst gemeint :D .

Ach, Gott! Ich glaub, ich erfind nochmal nen Namen :hilfe: . Bitte weitere Namensvorschläge =) . Danke nochmal.

• Mal eine Liste mit Namen, die mir gefallen würden:

Cedric
    Bennet
    Benetton
    Tom
    Jason
    Bruno
    Jasper
    Lasse
    Thor
    Lars
    Benno
    Byron
    Fernando
    Damian
    Lennocs

"Einfach mal zusammengemischt":

Fevrec (finde ich, glaube ich, schön :roll: )

Ich erfinde mal weiter :D . Habe zwar noch mehr, aber die gefallen mir nicht.

Ihr könnt auch gerne verschiedene Namen zusammenwürfeln. Habe nichts dagegen, ich tu es ja schließlich auch :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!