Die beliebteste Hunderasse?
-
-
Hallo erstmal.!
Ich hoffe sehr das hier ein paar schöne Antworten zusammenkommen.!
Was habt ihr für Hunde & welche Rasse findet ihr besonders schön.?
Natürlich ist JEDER Hund etwas ganz besonderes, aber einen kleinen Favoriten hat ja jeder, oder.?Ich freue mich auch über Bilder.!
Liebe Grüße,
Jule -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
also mir gefallen besonders Australien Kelpies und Border Collies
Hütehunde allgemein find ich klasse! -
-
Achso, tut mir Leid ich wusste nicht das es so einen Forum schon gibt.! Aber vielleicht bekomme ich doch ein paar Antworten.!
Lg,
Jule -
Liebste Rasse mit einem klitzekleinen Vorsprung der
Welsh-Terrier
Doch gerade erobert uns Eddi, ein Airedale-Terrier.
Was so gut daran ist? Haart nicht, bellt fast nicht, wird selten krank, ruhiges Wesen.
Was garnicht geht? Sabberhunde und Triefaugen mag ich nicht.
-
-
Süße Hundis.!
Ja. Triefaugen mag ich auch nicht soo gern. So Bassethunde mag ich nich so. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, stimmts.?!
Die eigenen Hunde sind doch immer am niedlichsten.!
Lg,
Jule -
Ich habe einen angeblichen Boxer-Mix
, oder wie ich ihn nenne, einen Sokaverschnitt.
Und zwar einen Namens Diego
-
Wir haben einen Beaglemix. Optisch nicht meine "erste Wahl" (das klingt herzlos, ich liebe den Purzel), aber er passt zu uns und ist einfach ein lieber Kerl.
Besonders toll finde ich noch Deutsch Kurzhaar, Dobermann und Basenji. Aber irgendwie ist jede Rasse auf ihre Art interessant, ich lehne nur Rassen ab, die aufgrund ihrer angezüchteten Eigenschaften eingeschränkt sind.
-
Ich hätte auch NiE gedacht das ich mal auf einen so genannten "Kuhfleckhund" stoße. Sie sieht aus wie ne zu klein geratene Kuh mit langem Fell.
Aber das mit dem Foto bekomme ich hier nicht hin. :/
-
Huhu
Meine Lieblingshunde sind Chihuahuas
Okay,Plätze 1-51.Chihuahua
2.Mops
3.Jack Russel
4.Minipudel
5.MalteserTja,ich liebe halt solche kleinen Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!