Die beliebteste Hunderasse?
-
-
Ich hab des mit meinem Handy gemacht, deswegen die schlechte Quali. Wie verkleinere ich Bilder.???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwei Hunderassen haben mein Herz erobert.
Der Lapinporokoira und der Working Kelpie.
Ein Lapinporokira wird auf jeden Fall irgendwann einziehen, da er vom Wesen super zu mir passt.
Ein Working Kelpie nur dann wenn ich irgendwann mal Schafe besitze (was bei meinem Beruf nicht ausgeschlossen ist).Momentan habe ich einen Rauhaarteckel.
Zwar nicht meine Traumrasse (was aber nicht heißt, dass ich mir nie wieder einen Teckel hole) aber dieser Hund ist mein Traumhund, weil er mein erster Hund ist und ich einfach so viel von ihm gelernt habe -
Ich kenne beide Hunderassen nicht.!!!
-
Hey Antoni ich finde Working Kelpies auch total Klasse. Auch die ganz normalen Australien Kelpies sind toll (hab ich ja auch schon geschrieben)
-
Kann mal jemand ein Bild von diesen Working Kelpies reinstellen.??
Ich kenn diese Rasse nicht.
-
-
Hier WK:
und Australien Kelpie:
Sind noch nicht so bekannt hier. Aber ich kenne eine die hat einen Australien Kelpie und der ist total klasse
Lg
-
-
nicht mein fall :mocken:
die finde ich "nicht schön" (das wort mit "ä" möchte ich hier nicht benutzen...)
:mocken: :mocken: :mocken:
-
Viele Rassen sind schön
aber mein favorit ist der
Deutsche Schäferhund / Belgischer Schäferhund
Ohne überzüchtungsmerkmale.Ich mag kleine Hunde nicht besonders,
was nicht heißt das ich sie hasse,
Meiner meinung nach sind die einfach alle VIEL ZU überzüchtet!
Denn keiner von ihnen ähnelt noch dem Wolf.. vom verhalten her und der Hundeminik.Hier noch ein kleines Bild von einem mischling
zwischen dem deutschen und dem Belgischem Schäferhund
(meine Maus) -
Mir gefallen die Kelpies sehr gut.
@ kyukrtsuki: Das ist eben Geschmackssache. Saluki's sind auch nicht so mein Fall. Aber das ist ja der Reiz an den ganzen Rassen und Mischingen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!