Retriever- Liebhaber.?
-
-
Hallo.!
Ihr seit genauso vernarrt in Retriever (alle 6 Rassen) wie ich.?
Dann ist ->DAS HiER euer Forum.!
Habt ihr selbst einen oder hättet ihr gern einen.?
Welcher gefällt euch am besten.?
Wie findet ihr ihre Charaktereigenschaften.?Ich hoffe auf viele Antworten.!
Liebe Grüße,
Jule -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey
Ja, ich gehöre dazu.Kenne aber nur die Golden-,Tolling-,Flat Coated- und Labrador Retriever genauer.
Ich bin seit 10 Monaten endlich eine stolze Golden Besitzerin. Ich liebe den Racker einfach sooo sehr.
Am Charakter gefällt mir einfach ,dass sie so liebenswürdig sind. Er vertraut mir und ist auch verkuschelt, so wie ich. Er ist sehr lernfähig aber auch manchmal stur
Er erfüllt mir jeden Tag und ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen! :liebhab:
-
Auch ich habe einen Labrador...wundervoller Kerl
Bilder von Aron, 5 Monate:
-
Moin,
hier, Diagnose Labbiverrückt.
Ich habe eine 2 jährige Labbispassvogeldame hier und möchte sie nicht missen. Wenn es ginge würden wir auch noch mehr von den Kasperhunden haben.
In ein anderes Forum würde ich aber nicht wechseln - ich fühle mich hier ganz wohl
-
Zitat
Moin,
hier, Diagnose Labbiverrückt.
Ich habe eine 2 jährige Labbispassvogeldame hier und möchte sie nicht missen. Wenn es ginge würden wir auch noch mehr von den Kasperhunden haben.
Jaaaa die Kaschperles.... Bei mir wurde auch die Diagnose festgestellt!!!
Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen!!!
-
-
Gleichgesinnte.!
Ich hab mich mit allen Unterarten ausführlich beschäftigt.
Und ich Liebe sie alle.!Stellt ruhig mal ein paar Bilder ein.! Ich will eure süßen Lieblinge auch mal begutachten
Lg
Jule -
ja, hier auch. ich bin auch "erkrankt"^^
Habe hier neben mir auch so einen herr von dieser Sorte sitzen. Irgendwann kommt aber noch einer hinzu, dass habe ich schon beschlossen^^
-
Wenn man einmal angefangen hat, kann man schlecht wieder aufhören
Retriever vor.!
Habt ihr Marley & ich gelesen bzw gesehen.?
-
Hallo,
dann fang ich mal mit dem ersten Bild an
Marley und ich habe ich gesehen. Süsser Film, das Buch habe ich auch, aber mir fehlt irgendwie die Zeit zum lesen.
-
Ich finde deinen Martin Rütter Spruch genial.! Und dein Hund ist einfach süß.! Labbilike halt.
Marley ist so ein wunderschöner Film, einer der wenigen wo ich das eine oder andere Tränchen verdrücken musste.
Das Buch habe ich auch gelesen.
6 mal.!Ich lese es gerade wieder.
Ich krieg nicht genug davon. :tgrin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!