ich hab mich verliebt....
-
-
Was gibts bei dieser Traumnase auszusetzen?! Das MUSS Männe doch sehen. Also: Freund um den Finger wickeln- Wauwau holen!!
Viel Erfolg!!!
Johanna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ne das klappt nicht... bin schon seit ein paar tagen dabei... und er sagt nein.. und ich glaube wenn ichs trotzdem mache kündigt mein dad mir die wohnung...
aber er ist soooooooooooo toll....
-
schade...
naja ich glaube das ist hoffnungslos hier bis ich die hier überredet habe ist der kleine schon 3 mal weg ...:( -
Och NÖÖÖ!!! Gibts denn gar keinen Kompromiss? Ich drücke jedenfalls weiter die Daumen!!
Johanna
-
Ich drück dann mal mit Daumen - ich kenne das, wenn man sich in eine Fellnase verliebt hat, aber noch die bessere Hälfte überreden muss...
-
-
ich denke das hat sich erledigt...
haben nochmal drüber gesprochen...
mein freund meinte wirhätten im mom genug "probleme" mit unserem elvis.... in zwei drei jahren kann ich nochmal drüber nachdenken...also träume ich weiter von dem süßen....
ein freund vonm ir hat einen bildhübschen wuffi....sie ist erst nen halbes jahr und wenn sie mal in ein paar jahren welpen bekommt dann wirds einer davon...bis dahin ist noch viel zeit zum überreden....;)
-
So ihr Lieben, ich bin momentan etwas traurig. Meine Familie und Aaron haben sich nämlich verliebt; verliebt in eine wunderschöne Hündin, die wir gestern im Fernsehen bei "Tiere suchen ein zu Hause" entdeckt haben. Sie heißt Bella und ist 2 Jahre alt. Aaron hat so gebannt in den Fernseher geschaut, das war unglaublich. Hat er vorher noch nie gemacht. Ja und mein Herz ist auch gleich höher geschlagen, als ich diese wunderschöne Hündin gesehen habe. Aber seht selbst:
http://www.wdr.de/tv/serviceze…hen_ein_zuhause/bella.jsp
Tja, aber leider leider ist es uns ja nicht möglich, einen Zweithund zu halten.
Man das stimmt einen wirklich soooooooooooooooo traurig. Da will man helfen und kann nicht.
-
Zitat
ein freund vonm ir hat einen bildhübschen wuffi....sie ist erst nen halbes jahr und wenn sie mal in ein paar jahren welpen bekommt dann wirds einer davon
Was für eine Rasse ist es denn?
-
Zitat
So ihr Lieben, ich bin momentan etwas traurig. Meine Familie und Aaron haben sich nämlich verliebt; verliebt in eine wunderschöne Hündin, die wir gestern im Fernsehen bei "Tiere suchen ein zu Hause" entdeckt haben. Sie heißt Bella und ist 2 Jahre alt. Aaron hat so gebannt in den Fernseher geschaut, das war unglaublich. Hat er vorher noch nie gemacht. Ja und mein Herz ist auch gleich höher geschlagen, als ich diese wunderschöne Hündin gesehen habe. Aber seht selbst:
http://www.wdr.de/tv/serviceze…hen_ein_zuhause/bella.jsp
Tja, aber leider leider ist es uns ja nicht möglich, einen Zweithund zu halten.
Man das stimmt einen wirklich soooooooooooooooo traurig. Da will man helfen und kann nicht.
warum nicht?
-
Weil wir nur in einer Neubauwohnung (71 qm) wohnen, dort keine zwei Hunde (schon gar nicht in der Größe) erlaubt sind und ich auch die Woche über, wenn meine Jüngste dann auch noch ausgezogen ist, allein bin. Das passt leider alles nicht zusammen.
Leider, leider, leider....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!