Hundehölle Apulien: Eine Schande für Europa

• Ach mensch, es ist eine Schande was dor passiert :( :

So gut diese Unterschriftensammlungen gemeint sind, irgendwie scheinen diese ja nun überhaupt nichts zu bringen...

Ich frage mich in solchen Situationen immer was man wirklich machen kann. Hinfahren? Und was dann? In solchen Situationen fühle ich mich als einzelner imm völlig Machtlos und die Hunde dort tun mir wirklich unendlich leid, so etwas habe ich in meinem Leben noch nie gesehen...

• Zitat

Da werden die Hunde zu uns nach DE gekarrt, weil die mit ihren Hunden und ihren Gesetzten nicht klar kommen und dann müssen wir uns solche Sachen anhören :ugly:

Verstehe gerade nicht wie du das meinst :???:
    Habe doch gar nicht geschrieben das die Hunde hier her sollen...

• Zitat

Verstehe gerade nicht wie du das meinst :???:
    Habe doch gar nicht geschrieben das die Hunde hier her sollen...

Ich denke nicht, dass Du gemeint bist. Es gibt "Tierschützer" in Italien, die strikt gegen sämtliche Auslandsvermittlungen wettern und auch Medien, die behaupten, die Deutschen holen die Hunde nur, um sie in ein Versuchslabor zu stecken (wobei das auch nicht schlimmer wäre, als in solch einer Hundehölle dahinzusiechen)!

Helfen kann man, indem man die Zustände dort anderen Menschen erzählt. Viele Hundehalter wissen nicht, was im Land, in dem sie Urlaub machen, vor sich geht. Egal, ob Italien oder Spanien.

• Zitat

Ich denke nicht, dass Du gemeint bist. Es gibt "Tierschützer" in Italien, die strikt gegen sämtliche Auslandsvermittlungen wettern und auch Medien, die behaupten, die Deutschen holen die Hunde nur, um sie in ein Versuchslabor zu stecken (wobei das auch nicht schlimmer wäre, als in solch einer Hundehölle dahinzusiechen)!

Sorry blöd ausgedrückt :ugly: Genau die meine ich!

• Dass es in Ländern wie Rumänien Hunden schlecht geht, kann ich ja noch nachvollziehen. Da kommen ja die MEnschen selber oft nicht über die Runden - aber Italien hat echt genug Geld.
    Das man damit noch EU-Gelder abkassiert ist echt ein Unding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!