NOTFALL!! Hündin gelähmt!
-
-
Hast Du evtl. einen Bekannten/Verwandten/Freund, der Dich abholen und fahren kann? Irgendwen kennt man doch eigentlich immer... Und wenn das Geld dann ein Problem ist, kann man in Kliniken mittlerweile sogar Ratenzahlungen vereinbaren. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Ihr eine gute Lösung findet und der arme Hund nicht leiden muss... :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß das Taxi ist super teuer. Aber sch...auf das Geld, schnapp dir den Hund und fahr hin. Gib dem Taxifahrer deinen Perso und sag ihm du bringst das Geld später vorbei! Hier geht es um ein Tier das sich quält. Entweder sollte ihm geholfen werden oder es sollte erlöst werden. Aber nicht erst um 17 Uhr.
Also beweg deinen Ar... und ab ins Taxi mit dem Hund!!!
Alles Gute!!!
PS: Sorry für meine Wortwahl, aber so geht es mal gar nicht.
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde sie in der Klinik untersucht und hat daher auch die Tabletten, nicht von Deinem TA.
Deshalb ruf doch einfach mal in der Klinik an, vielleicht haben die einen Vorschlag. Und wenn nicht, dann hast Du es wenigstens versucht. -
Ist es nicht vll. auch möglich deinen Vater auf der Arbeit zu erreichen?
Der soll sich ins Auto schwingen und zusehen, dass der Hund in die Klinik kommt!!!
Wenn nicht, solltest du dir den Hund wirklich schnappen und auf in die Klinik!
Der Hund kann doch nicht noch Stunden lang warten!
-
Kannst du da nicht mal anrufen und deine Situation schildern?
Vll. können die helfen!ZitatTierrettung Leipzig
04157 Leipzig
Max Liebermann Strasse 89
Tel.:0 341 - 9 12 90 39wohnt ihr weit entfernt von Leipzig?
oder hier anrufen?
Mecklenburg-Vorpommern
Stadt/Gemeinde: Groß Daberkow
PLZ: 17348
zustaendige_Polizeidienststelle: Woldegk
Name: Peter Alm
Einsatzzeit: Immer, wenn erreichbar
Feiertage: Ja
Sonntage: Ja
Besonderes: Einschränkungen bitte hier eingeben.
Notrufnummer: 03975322495 oder 01798220644 -
-
So, ich habe nun den Notfalldienst der Klinik angerufen und dem Arzt einfach geschildert, was passiert ist. Er sagte, diese Symptome können unmöglich von der Dimazon (Tablette) kommen, die hat keinerlei Nebenwirkungen. Ich habe ihm nun gesagt, dass ich ab ca. 2 Uhr eine Fahrmöglichkeit habe und somit frühestens um 15 Uhr in der Klinik sein kann. Er sagt, er ist in jedem Fall da, aber er klang ziemlich missmutig.
Wenn mein Vater um 14 Uhr kommt, werde ich ihm einfach sagen, dass bereits alles mit dem Arzt abgesprochen ist und dieser in der Klinik wartet und ich HOFFE, dass er dann auch mit mir dorthin fährt.ZitatIst es nicht vll. auch möglich deinen Vater auf der Arbeit zu erreichen?
Mein Vater ist nicht auf Arbeit, sondern im Kurzurlaub, den er nun kurzerhand abgebrochen hat. Er ist also bereits auf dem Weg hierher.
Zitatwohnt ihr weit entfernt von Leipzig?
Ja, sicher 5 Stunden. Die Tierklinik ist in Lübeck.
-
Zitat
Wenn mein Vater um 14 Uhr kommt, werde ich ihm einfach sagen, dass bereits alles mit dem Arzt abgesprochen ist und dieser in der Klinik wartet und ich HOFFE, dass er dann auch mit mir dorthin fährt.Oh Gott, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass das klappt mit Deinem Vater.
Es ist gut, dass Du dort angerufen und das so vereinbart hast. Ich werde nachher daumendrückenderweise an Euch denken.
-
Na, bis 2 Uhr ist ja nicht mehr so lange,
wünsche euch alles Gute und viel Kraft!
-
Ich wünsche dir auch alles gute und deinem Hundi, hoffentlich schafft er es.
Wir drücken alle die Daumen. -
meine Daumen sind auch gedrückt.... :suess:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!