NOTFALL!! Hündin gelähmt!
-
-
Zitat
Ich verstehe Deine Mutter nicht. 12 Jahre sind eine lange Zeit - da sollte man dem Hund doch wenigstens noch eine Chance geben - eventuell muss er nur neu eingestellt werden. Kann man den Termin für den Neurologen nicht vorziehen ? Ist schliesslich ein Notfall - zu dem würdet Ihr doch auch fahren.
an das -vorziehen - hatte ich auch gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
D.h., wenn ich richtig verstehe - Ihr wollt den Hund bis 17 Uhr unbehandelt lassen ? Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen. Deine Mutter soll sich mal in die Lage des Hundes versetzen !
-
Zitat
D.h., wenn ich richtig verstehe - Ihr wollt den Hund bis 17 Uhr unbehandelt lassen ? Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen. Deine Mutter soll sich mal in die Lage des Hundes versetzen !
Nein, meine Mutter möchte um exakt 16 Uhr zu UNSEREM TA fahren und den Hund einschläfern lassen.
Ich könnte sie erschießen, aber was soll ich machen? Ich kann nur weiter versuchen, auf sie einzureden, was im Moment nicht geht, da sie sich klammheimlich aus dem Staub gemacht hat, weiß der Himmel wohin. Wahrscheinlich wird sie sich bei meiner Großmutter Zustimmung holen, die sieht das nämlich eben so wie meine Mutter. -
Zitat
Die TS tut ja alles ich denke sie kommt gegen ihre Mutter nicht an, leider habe ich sowas auch hinter mir.
-
Wer ist denn jetzt bei dem Hund, du bist glaube ich arbeiten, oder
-
-
Wie schrecklich...
Geld für ein Taxi hast du nicht? -
Zitat
Wer ist denn jetzt bei dem Hund, du bist glaube ich arbeiten, oder
Nein, ich bin Zuhause und laufe hier Achten. Ich bin total außer mir und weiß nicht wohin mit mir. Das einzige, was ich gerade habe, ist dieser Thread.
Hatte eben noch mal eine gehörige Auseinandersetzung mit meiner Mutter. Es ist einfach nichts zu machen. Ich werfe ihr vor, das Tier leiden zu lassen, anstatt endlich zum TA zu fahren, sie argumentiert "Was soll der denn noch machen, der Hund quält sich schon seit Tagen und Wochen."
Nun sagte sie eben, mein Vater soll das entscheiden, der kommt wohl doch schon um 2 Uhr...und wie der sich entscheiden wird, weiß ich.
ZitatWie schrecklich...
Geld für ein Taxi hast du nicht?Um zu unserem TA zu kommen, ja. Aber nicht für eine zweistündige Taxi-Fahrt zur Tierklinik...
-
Bitte streitet euch aber nicht bei dem kranken Hund, der bekommt das alles mit.
Kann mir vorstellen wie dir zu Mute ist ist und wünsche dir von ganzem Herzen, daß dein Vater entscheidet das ihr doch in die Klinik fahrt.
Viell. hat er ja ein einsehen. -
Ich weine mir hier einfach nur die Augen aus...meine Mutter ist schon wieder weg...ich weiß nicht, ob ich mit ihr je noch mal ein freundliches Wort wechseln werde, noch nie in meinem Leben hat sie mich so enttäuscht...ich bin gerade einfach nur fürchterlich geschockt...
-
gibt es bei euch nicht vll. sowas die Tierrettung?
Könnte man da um Hilfe beim Transport bitten?
die könnten den Hund sicherlich auch gut für den Transport stabilisieren, denke ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!