wolfsblut rohasche-gehalt
-
-
Zitat
es hieß ja immer und überall das das futter gut ist. das es auf die nieren gehen soll lese ich jetzt zum 1. mal..
naja, ich füttere es jetzt trotzdem erstmal weiter.
Wenn Du Bedenken hast, dann nimm doch die Sorte mit 6% RA-Gehalt, oder wechsele 2 Sorten ab.
Du wirst niemals ein Futter finden, über das niemand was zu "meckern"
hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wieso ich denke es gibt doch auch bei wolfsblut die zwei sorten (range lamb und das alsaka salmon) wo der roaschegehalt nicht so hoch ist, und es dann auch unbedenklich ist, ode seh ich das jetzt falsch?
ich hab das doch richtig verstanden, das der zu hohe roaschegehalt sich auf die nieren schlagen kann??!!!!!
lg kathi und der lenny
-
ja stimmt die beiden sorten haben weniger.. die habe ich aber nicht genommen weil da irgendwas über allergiker stand und amy ja keine allergien usw. hat.. oder ich habs nur falsch verstanden
ich habe jetzt die sorten green valley, blue mountine und wild pacific, immer 2kg säcke. die werden jetzt eh erstmal aufgebraucht
-
@Sine und Amy
Auch Wohlfblut hat Sorten, die einen ordentlichen Rohaschegehalt haben (Salmon, Range Lamb) Dann gib doch einfach die - da gibts nichts dran auszusetzen.
(Danke Manu, man kann mir schon glauben.
)
-
Zitat
(Danke Manu, man kann mir schon glauben.
)
du weißt doch, so war es nicht gemeint
geht mir eher generell darum, dass man nichts füttern dürfte, wenn man immer glauben würde, was eine Person an futter xyz auszusetzen hat und ich daher generell noch mal adere Quellen anschaue
dass ich dir glaube, weißt du doch, sonst wärst du doch net mein Futtermaster, was fragen angeht -
-
War von mir auch nicht bös gemeint - wollte das nur noch berichtigen - mit einem Augenzwinkern.
Du hast ja völlig Recht - deswegen finde ich auch, sollte sich jeder selber Wissen anlesen und jede neue Info selber nachprüfen und für sich selber zu einem Schluss kommen. Das ist die einzige Möglichkeit, nicht irgendwann wahnsinnig zu werden, wenn man in einem großen Forum in der Futterrubrik liest.
-
Zitat
Du hast ja völlig Recht - deswegen finde ich auch, sollte sich jeder selber Wissen anlesen und jede neue Info selber nachprüfen und für sich selber zu einem Schluss kommen. Das ist die einzige Möglichkeit, nicht irgendwann wahnsinnig zu werden, wenn man in einem großen Forum in der Futterrubrik liest.Da stimme ich dir völlig zu
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!