Keiner aus Berlin hier zum Toben???
-
-
Hallo,
wer hat denn heute nachmittag oder generell mal Lust auf eine große Gassirunde im Osten von Berlin? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich würde eher, da ich bis 16 Uhr arbeite und es 17 Uhr ja schon dunkel ist :(, in den Volkspark Friedrichshain gehen. Die Hundespieleecke ist wenigestens etwas beleuchtet und die Leute (oft) sehr entspannt
LG
-
Ichhhh
ich hab nämlich frei
-
Oh na wenn ihr Lust habt,gerne! Sind denn da immer Hunde im Volkspark?Wo genau ist denn dort der Hundeplatz,ist das ausgeschildert?
Ich könnte so ab 16Uhr!
Liebe Grüße -
der kleine hundeauslauf befindet sich beim eingang virchowstraße, wenn man von der landsberger allee reinkommt. Direkt beim Fußballplatz. heute kann ich leider nicht, aber ansonsten sind wir immer gern für eine spielerunde zu haben
-
-
Na ich glaub so wie sich das Wetter jetzt entwickelt,würden wir heute eh nur im Matsch stehen...Ja gerne,wie wärs mit Samstag?(auch@Fjorda)....
-
Samstag könnte ich leider erst gegen 16 uhr ...
Ansonsten könnte ich noch freitag
-
trefft ihr euch noch? mein bobby ist nicht so der spielhund, aber dafür aka, meine pflegehündin
die sucht immer hunde die ihr gewachsen sind. hier könnt ihr euch ein bild von ihr machen: http://www.myvideo.de/watch/70…a_sucht_ein_neues_zuhause
wohne in der nähe des volkspark friedrichshain. wär ja super wenn sich da mal was ergibt.
-
Die ist ja ne Süße, das wäre was für Sherry, die rast auch immer so wild in der Gegend rum
Friedrichshain sind wir allerdings nicht so, aber wir sind mobil, also wenn du magst können wir uns gern mal treffen
-
Ich treff mich morgen mit fjorda in Wartenberg (Hohenschönhausen) vielleicht hat ja noch jemand von euch Lust mitzukommen?
Lg caspisfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!