Das erste graue Schnäuzchen...
-
-
Nun kriegt meine Oma auch ein graue Schnauze - vorher waren nur die Brauen weiß gefärbt . Sie wird im März 14 Jahre alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
14 Jahre schon...
Wunderschön ist sie! -So hat die Mama von unserem Dino ausgesehen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Wahnsinn...19 Jahre! Echt toll.
-
Waaas, echt neunzehn und das für einen nicht gerade kleinen Hund
Wie geht´s ihm denn mittlerweile?
Wenn das Foto aktuell ist, dann geht er auf keinen Fall für so alt durch– sieht ja wirklich noch ganz schön fit aus.
Alles Gute für den Opi
-
-
Das ist unsere Ayla mit 13 Jahren. Bis vor kurzem war sie noch topfit, leider kommen seit einigen Wochen immer mehr "Problemchen" dazu
http://img338.imageshack.us/my.php?image=p10101172.jpg[/img] (alt+p)
-
Zitat
Nun kriegt meine Oma auch ein graue Schnauze - vorher waren nur die Brauen weiß gefärbt . Sie wird im März 14 Jahre alt.
Deine Omi sieht aus wie unser Benji (13 Jahre) - weißt du was bei ihr alles mitmischt?Wahnsinn, 19 Jahre
-
Hier ist "meine" graue Schnauze (10 Jahre alt)
-
Hoffentlich isses ok dass Lucky sich auch mal einreiht, er ist aber erst 8 Jahre alt.
Außer seiner Spondylose geht´s ihm körperlich gut.Die Schnauze ist schon grau, jetzt folgen die Haare um den Augen
-
Hier unsere Pflege-Omi BANUA - geschätzte 10 Jahr alt und seit 5 Wochen bei uns. Aufgrund der schlechten Haltung in Spanien war sie am Anfang hier etwas 'tüdderich' - aber es wird immer besser. Außerdem ist 10 Jahr für einen Epagneul Breton noch kein Alter
. Graue Schnauze hat sie nicht - aber um die Augen wird es sehr weiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!