Das erste graue Schnäuzchen...
-
-
Was für eine süße Maus - wirklich zum Verlieben süß!! R.I.P. du süße Kleine, mit deinem Blick wickelst du bestimmt jeden hinter der Brücke um den kleinen Finger!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gestatten MAXL
maxl ist auf unserem hof vor 15 jahren geboren, die anderen des wurfs (11) konnte ich alle gut unterbringen, da war querbeet alles dabei
allerdings ist er der einzige der noch lebt, die anderen haben das hohe alter nicht erreicht
ein braveres und lieberes hundetier gibts vermutlich nicht
seine mama susi war im aussehen und höhe wie maxl nur tiefschwarz
die wurde 12 bekam krebs und musste erlöst werden
maxl ist fit wie ein turnschuh nur mit dem gehör scheint es in letzter zeit ein bisschen zu hapern, auch treppen läuft er ein wenig vorsichtiger
als mein wirbelhund micky vor 2 1/2 jahren in unser leben kam ( zwergspitz pekines mix) hat er den sofort aktzeptiert und geliebt
micky geht ihm etwa bis ans knie
auch mit katzen hat unser lieber opa kein problem
und menschen werden zwar wenn sie nicht zur familie gehören angebellt aber mit schwanzwedeln, gibt sich einer mit ihm ab, kriegt er ihn nicht mehr los bis er ihn mindestens 10 minuten intensiv gestreichelt hat
wer zu uns kommt, muss damit rechnen von meinen banditen " angefallen" zu werden
wems nicht passt, soll weg bleiben lol -
Auf dem Bild kann ich auch noch mit weißen Pfoten punkten, die waren auch mal ocker wie die beinchen
-
-
joa bei den grauen schnauzen können wir auch mitmachen ... gizmo hat zwar schon immer ne leicht graue schnauze aber ich entdecke tag für tag mehr graue haare
-
-
Unsere "Buffy" hatte schon mit 3 Jahren angefangen zu ergrauen. Auch der schöne schwarze Kragen ist fast weg.
Vieleicht waren es auch die traumatischen Erlebnisse aus Bulgarien.
nun mit 7 Jahren
und mit 1,5 Jahren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!