Das erste graue Schnäuzchen...
-
-
Ich hab auch noch ein paar Bilder von meiner Oldie-Goldie
, 11 Jahre.
Oben, kurz vor ihrer Lieblingsbeschäftigung: Schwimmen.....ein Leben ohne Wasser wäre total sinnlos....
Unten merkt man halt doch das Alter, sie geht nur noch gemütlich aus dem Kofferraum raus, das tempramentvolle Springen war einmal....Man fühlt sich ja sooo sicher mit einem Dach überm Kopf....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Graue Schnautzen...
ja denn woll´n wer auch mal ;-)
Das ist Ben ( links, der Graue), er ist schätzungsweise 13 Jahre alt und ist seit Januar diesen Jahres bei uns. Er hört und sieht noch ziemlich gut, lt. TA ist er in guter körperlicher Verfassung. Er ist kein junger Hüpfer und hält sich bei wilden Verfolgungsjadgen vornehm zurück. Jedoch ist er für sein Alter ziemlich fit und genießt, nach einem nicht allzu schönen Leben, nun bei uns seine Altersfreizeit ;-)
Rechts davon, meine Nikkita, sie ist 9 Jahre alt (sie kam als Welpe zu uns) und fit wie ein Turnschuh, sie genießt zwar auch Ruhephasen (die jedoch immer nur rechts kurz sind ;-) ist im Gegensatz zu Ben jedoch eher lebhaft und rennt sehr gerne.
Die beiden sind meine Augäpfel und ich hoffe sie werden noch lange bei mir sein!
Liebe Grüße
Indi
PS: sehr schön die Senioren-Rubrik!!!! -
Das ist meine Fleur, sie wird dieses Jahr hoffentlich 11. Leider ist sie gar nicht fit, wir mussten Anfang des Jahres das Kreuzband operieren und sie ist anämisch und muss Hammermedikamente schlucken. Sie hat 13 Kg abgenommen und wird jetzt gemästet. Heute fahre ich wieder in die Klinik um die Blutwerte zu kontrollieren. Ich hoffe nur dass die Medikamente helfen und Fleur irgendwann wieder fit sein wird. Daumen drücken!!! :flehan:
-
Hallo, wie geht's denn Deiner Fleur?
-
Leider geht es Fleur nicht so toll. Die roten Blutkörperchen sind schon wieder runter, jetzt muss sie noch mehr Kortison nehmen. Dadurch hechelt sie sich schier einen ab. Und ist halt total schlapp. Das einzige was gut ist, ist dass sie frisst wie blöde. Und da sie ja zunehmen muss und auch schon 2 Kg zugenommen hat, ist das ok. Aber am Dienstag muss ich wieder in die Klinik um die Blutwerte zu schecken. Wenn der Hämatokrit nicht raufgeht, wirds langsam kritisch.
-
-
Mein Senior Enrico ist ca. 15-16 Jahre alt, langsam merkt man ihm das Alter auch ein wenig an... Aber für mich ist er einfach der wunderbarste Hund der Welt!
:snoopy: In dem Alter wird eben schon gerne mal öfter ein Nickerchen gehalten, aber die Spaziergänge und Spiele dazwischen findet mein alter Herr zum Glück noch immer super und genießt alles, was so ein Seniorenleben zu bieten hat...
:magic: Für mich ist er der Zauberer, der auch an grauen Tagen die Sonne scheinen läßt - und ich hoffe, es ist auch umgekehrt so.
-
Sind ja alles superschöne Hunde und Foto`s hier zu sehen.
Mehr davon.
Daher schicke ich mal gleich 2 von unserer Jung-Seniorin "Yenny".
Sie ist mittlerweile 10 Jahre alt und nach einer großen OP im Mai nun auch wieder top fit.
Hoffe wir alle hier haben noch lange Spaß an unseren treuen Begleitern.
Liebe Grüße Bommel -
Oh ein schöner Thread, da hab ich was zu!
Das hier ist Ivy, die leider im Dezember 2003 verstorben ist. Ihr genaues Alter haben wir nie erfahren - sie muss zum Schluss irgenwas zwischen alt und uralt gewesen sein, blind und taub - denn wir haben sie in Berlin nachts ausgesetzt gefunden.
Ivy muss Schlimmes erlebt haben, hatte Angst vor allem und jedem, sie hat immer so geguckt wie auf dem Foto. Aber bei uns war sie eine ganz liebe Schmusekatze.Meinen Terrier kennt Ihr ja schon aus anderen Threads, aber hier kommt der 16jährige noch mal, zusammen mit unserem Border-Mix Asta, 14 Jahre:
Micky hört nicht mehr gut und kann schlecht laufen - er fällt immer um, weil die Beinchen nicht mehr so wollen. Kläffen kann er dafür umso besser!
Asta ist topfit, wird aber taub und blind. -
Hey Beyron!!!
Mein Ben ist auch so grau!!!! Super schöner Hund!!!!!!!!!!!
Graue Schläfen machen bakanntlich attraktiv ;-)
:blume:
Feine graue Schnautzen!
Ich liebe sie...... (hauptsächlich meine natürlich) *lach*
LG Indi
-
Hallo!
Meine beiden "Rentner" sind 8 und 13 Jahre alt und beide noch fit wie
ein Turnschuh. -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!