Das erste graue Schnäuzchen...

• Hallo und guten Tag in die Runde ! :blume:

Wir sind die "Neuen" und wollen unseren Seniorenclub mal vorstellen !

Askan, 15 Jahre alt, Fritzi fast 12 Jahre alt und Mandy fast 9 Jahre alt......hoffentlich habe ich alle meine Opas und die Omi noch recht lange!

Welpen sind was süüüüßes, aber meine Senioren sind genial!

Blicke genügen und wir verstehen uns......Weisheit spricht aus ihren Augen......kein Blödsinn wird mehr gemacht.......lange schlafen-kein Thema.......tüddelig sein bringt uns oft zum Lachen......und und und

Demnächst kommen mal Bildchen von meinen grauen Schnuten, wobei nur einer etwas grau ist, bei den anderen fällt es nicht auf !

Liebe Grüße und Wuffs und einen nicht zu heißen Tag wünscht Euch Barbara und ihre Fellgürkchen :lol:

• Hallo,
    das ist ein Bild von meinem Supersenior Raudi,da ist er 15. Kurz darauf im April (zum Glück ganz friedlich zu Hause) verstarb er. Hat jetzt auch einen Eintrag auf der Regenbogenbrücke.

Er war bis zletzt neugierig, stets bereit sich einzumischen und machte noch gerne kleine Spaziergänge (so wie es eben ging mit Arthrose). Nach einem aktiven Leben hat er sein Rentnerdasein genossen.

Grüße alle grauen Schnauzen und wünsche ihnen noch ein langes, gesundes und glückliches Leben :kleeblatt:.

• Unsere Chica ist 8 1/2 Jahre alt, aber immer noch topfit, sie liebt es ihr Quietschehuhn aus Flüssen und Seen zu erretten und Stöckchen apportieren kann sie stundenlang machen (oder bis mir der Arm abfällt). Ihr linkes Beinchen will zwar nicht mehr so wie sie will, aber auch auf drei Beinen ist sie noch schnell unterwegs. Auch ihr rechtes Auge ist nicht mehr so gut, aber auch das behindert sie keineswegs.

• Habe noch was ausgegraben:

Die Grosse im Dreierpack war meine geliebte Doggendame Bella.
    Sie wurde leider nur 8 Jahre alt, hatte aber eine RIESIGE graue Schnute ;-)

*achja..... man vermisst sie doch... ist schon 4 Jahre her....*

Wie die Zeit verfliegt...

LG Indi

• Das ist Rambo.

Rambo wird im Oktober 14 Jahre alt und ist in letzter Zeit etwas wackelig auf der Hinterhand. Ansonsten ist er jedoch für einen Doggen-Mix noch
    recht fit. :sport:

Wünsche Euch noch viel Freude mit Euren "Alten"

Herbert

• ACH WIE SCHÖN !!!

da hab ich doch auf die Schnelle auch noch mal ein paar rausgegraben

Zur Erinnerung:
    Jeska: grau, Gos d´atura, 8jährig
    Cindy: kleiner Shelty-Mix. 11.5 jährig
    Basko: blond, SchäferMix. 13 jährig

DIeb am Küchenschrank

Jeska und Basko

im Garten

Meine Aussicht vom compi aus:

Jeska an der Ostsee

Jeska und Cindy

Gruss
    Gekko

• Möchte auch mal meine Älteste vorstellen. Sie wird demnächst 13 Jahre.

Je älter sie wird, desto sturer wird sie, aber auch um so liebenswerter.

Doris

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!