Das erste graue Schnäuzchen...
-
-
Das ist meine "alte Maus"
Naja alt kann man sie von ihrem Körpergefühl her noch nicht nennen denn sie macht mit mir noch Dogdancing(natürlich nicht so viel und nur so als Hobby zwischendurch) obwohl sie schon 11 ist! Aber 11 ist ja noch kein Alter bei einem mittelgroßen Mischling :licht:
Naja hier mal 2 Fotos:
Mein Hundi als sie das erste Mal schwimmen war(wir haben sie erst seit 2 Jahren und vorher kannte sie kein Wasser! Sie hat an der Ostsee die Wellen immer angebellt=)
Und noch eins:
Das Tierheim hat gesagt sie soll angeblich ne Terrier-Mix sein...glaub ich aber nicht...denke eher Bordercollie oder so in der Art oder halt ein allesdrin-mix
Viele Grüße
Nina&Anji -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Nina&Anji!
Wie wär's mit Bordercollie-Terrier-Mix! Terrierfell, Kippohr bei beiden Rassen, Größe passt auch. Farbe? Na ja, bei Mischies ist halt alles möglich.Gruß Doris
-
sina ist zwar noch keine seniorin mit ihren dreieinhalb jahren, aber das graue schnäuzchen ist auch schon da.
ich werde jetzt mal seealgenmehl füttern. mal gucken ob das ein bischen gegenwirkt.
-
terrierfell und kippohren hat sie nicht wirklich... sieht man da nur nicht...
sie hat eher längeres weiches Fell und ohren die sich in alle richtungen biegen -
Hallo,
meiner ist auch schon 10jahre.aber noch fit...
wir machen auch noch viel sport was ihn (mich) fit halt...LG
melly -
-
@ Sinafrauen: Als ich gerade Dein Foto gesehen habe, dachte ich erst, meine Blacky schaut mir in die Augen. Sie hat allerdings mittlerweile ein paar Altersflecken auf der Nase und eine ganz weiße Milchgusche.
Was ist Sina für eine Rasse?Mal sehen, ob ich ein Foto von ihr hier hochladen kann? Ich zweifle noch an meinen technischen Fähigkeiten.
Also ich habe zwei Senioren im Haus. Da wäre meine 16 jährige Blacky und mein junger Alter, Benni, 10, der immer noch verspielt und agil ist wie eh und je.
Liebe Grüße,
Orange -
@ Nina&Anji
Auf dem 2. Foto wirkt es, als hätte sie ein ganz hartes Terrierfell. Da sieht man mal, wie Fotos täuschen können.
Trotzdem finde ich, sie hat irgendwas terrierhaftes im Blick, so kess und aufgeschlossen gucken Foxels auch.Doris
-
@Do Khy: ja Fotos können wirklich täuschen...aber ihr Körper ist komisch...hinten ziemlich schmal und vorne eher breit fast wie so ne Windhundfigur...vielleicht sieht man das auf dem Bild :wink:
^
Nina&Anji -
huhu Nina
ist das dein hund:::?
-
hallo orange
sina ist ein zwergpinschermix. -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!