Quatscht ihr auch soviel "sinnlosen" Kram? :o)
-
-
Ich muß George abends immer "Guten Abend, Gut' Nacht" vorsingen. Er krabbelt dann mit den Vorderpfoten auf meinen Schoß und guckt mich an. Ok, des Hundes Wille ist sein Himmelreich, was macht man nicht alles?!
Er bekommt dann immer einen ganz glasigen Blick und fängt an zu sabbern (natürlich auf meine Hose!). Vielleicht sollte ich meine Stimme unters Betäubungsmittelgesetz stellen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt lustige Kommentare!
Bei mir denken whs. auch manche Leute das ich nicht alle Blumen im Sträusschen habe wenn ich mit Emmy unterwegs bin.
Wenn sie ihre "rüdische Ader" auslebt: " Na was inserierst du heute?"
Vor/ im Auto dem Auto: " Möchte die Dame vielleicht auch einsteigen/ aussteigen?"
Jetzt fahren wir da und da hin....
Na.... kommste mit? Was ne Frage wo doch der Hund schon im Auto sitzt
Haste den da gesehen.... man da fährst du als Hund ja besser.Wenn sie zu weit vor läuft: " Schick ne Postkarte wenn du da bist"
Wenn sie einen Anfall von "akuter Taubheit" hat: Wenn du ins Tierheim willst musste es nur sagen! Alternativ : Ich setz dich aus!
Unterwegs: Nö Emmy da wollen wir heute nicht lang.
Wenn die Dame dann entschieden hat, ob sie jetzt dahin pieselt oder nicht, dann können wir ja weiter.
Och nö Emmy, musstest du ausgerechnet hier hin machen und nicht 5 Meter weiter?
Och Fräulein... diskutiere doch nicht mit mir....In piepsiger Kinderstimme: Komm meine kleine Pissnelke, so eine feine Knutschkugel usw.
-
Zitat
Echt lustige Kommentare!
Bei mir denken whs. auch manche Leute das ich nicht alle Blumen im Sträusschen habe wenn ich mit Emmy unterwegs bin.
Wenn sie ihre "rüdische Ader" auslebt: " Na was inserierst du heute?"
Vor/ im Auto dem Auto: " Möchte die Dame vielleicht auch einsteigen/ aussteigen?"
Jetzt fahren wir da und da hin....
Na.... kommste mit? Was ne Frage wo doch der Hund schon im Auto sitzt
Haste den da gesehen.... man da fährst du als Hund ja besser.Wenn sie zu weit vor läuft: " Schick ne Postkarte wenn du da bist"
Wenn sie einen Anfall von "akuter Taubheit" hat: Wenn du ins Tierheim willst musste es nur sagen! Alternativ : Ich setz dich aus!
Unterwegs: Nö Emmy da wollen wir heute nicht lang.
Wenn die Dame dann entschieden hat, ob sie jetzt dahin pieselt oder nicht, dann können wir ja weiter.
Och nö Emmy, musstest du ausgerechnet hier hin machen und nicht 5 Meter weiter?
Och Fräulein... diskutiere doch nicht mit mir....In piepsiger Kinderstimme: Komm meine kleine Pissnelke, so eine feine Knutschkugel usw.
Deine Kommentare sind
Wenn meine Sushi nicht hört, sage ich auch entweder deinen Kommentar vom Tierheim oder:
Sushi wenn Du Dich jetzt nicht benimmst hole ich gleich das Wasabi aus dem Kühlschrank und dann hat sich das mit Dir heute erledigt...
-
Aruna & BZ
Gutenachtgeschichten, Schlaflieder? Jetzt kommen also die wahren Abgründe dieses Treads ans Tageslicht!
(Und das von jemandem, der kürzlich seinem Hund mit einem Spielzeugtintenfisch ein Musical vorgespielt hat :schiefguck:)
außerdem hab ich mich heute morgen dabei ertappt, wie ich im Halbschlaf meinen Wayne geknuddelt und dabei festgestellt hab: "Oje, du müde Kröte, du bist ja auch noch ganz schlafimäßig drauf...!"
-
Abgründe, gar schreckliche, tun sich hier auf, kein Wunder, daß wir von Nichthundehaltern schief angesehen werden
Aber wie kann man seinem Hund mit dem Tierheim drohen.
Ich säusele bei gewissen Gelegenheiten: "Mach so weiter und du landest als Versuchshund bei Bayer!"
Es kommt auch des öfteren ein: "Red ich chinesisch oder was?"
"Herr Hund, würdest du bitte deinen Hintern zu mir bewegen", ist auch ein gern genommener Satz.
Aber Begeisterungsstürme erreiche mit dem völlig entsetzten Ausruf: "Mensch, Hund, du bist ein Schwein".
Worauf mich mal jemand gefragt hat: "Ja, was isser nun, Hund, Mensch, Schwein?"
Ja, ja man hat es nicht leicht.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Zitat
(Und das von jemandem, der kürzlich seinem Hund mit einem Spielzeugtintenfisch ein Musical vorgespielt hat :schiefguck:)
Nee ne?....
-
oh man oh man....
ich frage mich shcon die ganze zeit...
mit wem oder was reden leute die keine tiere haben ?
wahrscheinlich gar nicht deswegen sind die meisten auhc so griesgrämig...weil sie keine ausgelassenen lockeren gespräche fürhen können...
-
Der Thread ist wirklich klasse, ich amüsiere mich köstlich
-
hallo..
als ich heut vormittag den Thread sah, dachte ich, ich achte mal auf das, was ich so zu Murphy sage...
beim Fertigmachen zum Rausgehen hab ich festgestellt: "du bist ja ein Kamel!! oh, aber ein ganz schönes Kamel, jaaa, du altes Kameeel"
Ich war dann aber irgendwie gehemmt, weil mir genau da der Thread wieder einfiel, das hat mich dann total blockiertund spazieren war ich heut mal nicht allein, von daher habe ich da auch keinen wirren Kram mit Hundi gesprochen... hehe
Was ich aber zum Beispiel auch sehr gern mache, ist zu singen für meine Tiere, das mache ich schon seeehr lange so
..
Einfach irgendeine Melodie, die ich im Ohr hab und dann texte ich spontan. Ich erwähne dann schön oft den Namen von Murphy und dann weiß er schon, dass ich über ihn singe und hört auch brav zu und freut sich... das mach ich meistens während des Aufräumens oder so... ab und zu tanzen wir dann auch... also würde ich mal dabei beobachtet werden, man würde auch mich wahrscheinlich einweisen....habe bei euren Kommentaren aber auch gut gelacht
oh man, zum Glück ist man nicht allein mit diesem Spleen... hihihi
liebe Grüße
-
ach mal ehrlich was schämen wir uns alle?
wenn man sich die ganzen omas und opas anguckt die mit ihren enkeln reden, als wären die gestört: wolln wir teita gehn? guck mal ein hott hott!
ich find die sind kein stück besser als wir.
ich hab übrigens gestern mal gemerkt, dass ich mich irgendwie für jeden sch*** beim hund bedanke
naja ein höflicher umgang is ja auch wichtig so untereinander
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!