Quatscht ihr auch soviel "sinnlosen" Kram? :o)

• Ich rede manchmal auch "sinnloses Zeug" mit den Hunden :D
    Aber bewußt lege ich ihnen oftmals Wörter bzw. ganze Sätze in den Mund :D
    ICh spreche dann laut aus,was die beiden dann (nach meinem menschlichen Gedankengängen) denken könnten....(z.B. wenn sie mit ihren stirnrunzelfalten Gesichtern vor mir sitzen,wenn ich Brote schmiere für die Schule ;) )

Ist schon so ne Art Hobby geworden und die ganze Family ist begeistert und fängt teilweise auch mit an....

Sinnlos ist das natürlich auch,hier dann aber bewußt.

Den tagtäglichen "Quatsch" denn ich eh mit ihnen rede,fällt schon gar nicht mehr auf...ist ja schon "normal" :roll:

• Ich erkläre meinem Hund eigentlich ständig was...aktuell lag heute mittag eine Windel im Wald. Mein Hund hat sie natürlich aufgesammelt und ich habe gesagt "Mikah, was willst du denn damit, das ist ne Windel! Lass die sofort fallen!".

• neulich bellte jamie nen mann mit regenschirm an: ich meckerte auch los, "jamie, lass das, das ist doch nur ein regenschirm!"
    aber das war auch mehr, damit der mann nicht denkt, der hund meint ihn(was durchaus auch sein könnte).

als jamie neulich die hündin meines vaters besteigen wollte(sie war heiß) hab ich ihm auch erzählt: jamie, du weißt schon, das du kastriert bist, oder?
    oder als er einmal spontan in den wald gelaufen ist und minutenlang nicht wieder kam, brüllte ich völlig frustriert, "komm gefälligst her, sonst lass ich dich nochmal kastrieren, und dieses mal OHNE narkose! "
    kurz darauf kam er auch wieder :D

oder wenn er mich so bedeutungsvoll anschaut: was willst du von mir baby, musst es nur sagen, bekommst alles von mir*lach*

den kosenamen "baby" hat mein freund auch schon übernommen. das ist so süß, wenn er so vor sich her redet mit dem hund.
    "ja, du bist ja n hübscher, jaaaa und so lieb, hab dich auch gern, jaa, alles gut, jaaaaaa natürlich begrüße ich dich auch!" *lol* so geil...

• Das mit dem Wörter in den Mund (ins Maul) legen kenne ich auch. Das machen wir hier öfter :ops: Also finden hier interessante Gespräche mit meinem Mann statt so alá Amy sagt...

• Heee, das mit dem Singen hab ich mir nicht ausgesucht :D

Es gab eine Windelwerbung im TV, bei der "Guten Abend, Gut' Nacht" die Musik war, aber ohne Text. Irgendwie ging mir das nicht mehr aus dem Kopf und ich habe angefangen, das Lied zu singen um mich an den Text zu erinnern.
    Georg kam sofort angeflitzt und wollte auf den Schoß. Vielleicht dachte er auch, mir tut was weh und ich jaule deswegen so :ops:

Seitdem kommt er eben jeden Abend, krabbelt auf meinen Schoß und guckt mich erwartungsvoll an. Auf andere Lieder reagiert er nicht, ich habs ausprobiert :headbash:

Ich kann echt nix dazu :hust:

LG
    BZ

• Das kann ich auch prima! Mal ein kleiner Ausschnitt von heute morgen...

Ich: Wollen wir frühstücken?!?
    Hunde: *wedel wedel spring spring*
    Mein Freund: Au ja, machst mir auch was???
    Ich: Ich hab mit den Hunden gesprochen!
    Blick von meinen Freund: ohne Kommentar! :lol:

Und wenn ich mit den Hunden draussen bin, dann könnte man mich auch für nich mehr ganz knusper halten. :ops:

• Das is ja mal ein genialer Thread. Endlich kann man mal zugeben was man dem Hund den ganzen Tag für nen Müll erzählt. Ganz schlimm ist es wenn mein Freund nicht da ist. Da erklär ich Dexter jeden Schritt den ich mache.
    Und das mit dem Singen kommt mir auch sehr bekannt vor. Der Klassiker ist dann "Dexter ist ein Mischlingshund, seine Schnauze ist sein Mund ......
    oder der Sommer Smash Hit "Dicker Hund Dihicker Hund, Dicker Hund ... mit Pfoten (und das zur Melodie von Smoke on the Water)

Getanzt wird bei uns auch. Ich stell mich dann hin fang an zu wackeln und wenn der Hund dann kommt gehts nur noch Yeah Dexter lass mal schwofen *g*

Am coolsten war aber mal meine Oma. Dexter ist in de frisch eingesäten Garten gelaufen und mein Oma nimmt ihn am Halsband und meint nur:
    Dexter hör mir mal zu. Du darfst nicht in den Garten gehen sonst trampelst du doch das ganze Saatgut kaputt. Haben wir uns da verstanden?

Oder mein Onkel Dexter hör auf mein Gesicht zu lecken ich hab doch eine Brille auf. Die wird doch dann dreckig.

• Oh ja das mach ich auch... :ops:

MOrgens gehts schon los mit: Na Danny Wenny hast du auch gut Geschlafen?

Willst du Happa Happa? Hat der Danny hunger?

Komm Danny wir gehen pipi machen.

Wenn du jetz nicht lieb bist kommst du ins Tierheim!

Freundchen!!

Na mein Pupsi wo willst du gekrault werden?? Sags der Mama!

und Abend gehen wir zu bett: Okay Danny schlaf schön und träum was süßes mein Stinker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!