Quatscht ihr auch soviel "sinnlosen" Kram? :o)

• öhm hab mich grad dabei ertappt, wie ich meine kleine shitzumaus (ist gerade schwer krank) wie ein baby auf dem arm gewiegt und leise bebrabbelt habe. "ist ja gut mein schatz, ganz ruhig. alles wird gut." und immer schön rechts-links wiegen...hat wohl mehr mich beruhigt, als sie :( :

• ist auch bescheuert wenn man den hund was fragt as er nicht beantworten kann :lol:
    z.b. wo ist die packung hin die du vom tisch geklaut hast oder haste keine lust zu spielen? :hust:

sage auch manchmal wenn wir draußen sind und mal wieder die autos für und am zebrastreifen nicht anhälte, man sind die alle bescheuerte.

• Ja, man achtet seit dem Thread wirklich häufiger auf das was man zu wem sagt. Mir ist z.B. nie aufgefallen, wie oft ich mit meinen Hunden rede und wie oft mein Mann oder die Kinder antworten, weil sie meinen ich hätte sie gemeint. :D
    So sind wir z.B. zu sechst (4 Personen und zwei Hunde) im Bad. Ich sage zu den Hunden:"Jetzt aber raus hier" und drei Leute antworten mir. "Wieso, ich muß auf Toilette", "Ich muß mir aber die Zähne putzen", "Ich ziehe mich gerade um"! Die zwei Hunde haben es aber verstanden und sind direkt raus. Wenigstens etwas ;)

• Früher hab ich mich immer aufgeregt über die Leute, die so mit ihrem Hund gebrabbelt haben. Mittlerweile gehöre ich selbst dazu :???: .
    Ich führe komplette Monologe mit Kalle und stelle sogar Fragen :hilfe: .
    Ich sag dann immer "Frauchen spricht in ganzen Sätzen, da brauchst Du nicht gehorchen!". Aber manchmal bin ich auch echt von den Socken, wieviel von dem Gebrabbel der tatsächlch versteht und dann auch macht. :shocked:

• Ich wohne alleine mit meinem Hund, und da ist das schon normal..^^ Vor meinem Hund hab ich keine Geheimnisse!^^
    Wenn ich ihr beim Gassigehen klar mache, dass sie nicht auf den Weg pinkeln soll, und sie dann lobe, wenn sie sich an die Seite hockt, zieh ich auch immer alle blicke auf mich.. :ops: "Feeeein, jaaa fein machst du das!!"
    Ich will gar nicht an die Kosenamen denken, die sie alle hat.. Da frag ich mich manchmal selbst, ob ich noch ganz bei Sinnen bin :???:
    Aber sie wedelt dann immer so süß und freut sich.. besonders wenn man dann auch noch die Stimme verstellt.. :liebhab: Hach, sie ist so herzallerliebst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!