Quatscht ihr auch soviel "sinnlosen" Kram? :o)
-
-
Zitat
jaaa...
ich hab heute mit Oskar im Regen gestanden, und musste noch dringend weg. Da steh ich mit ihm auf der Wiese, und er frisst wieder nur Gras.
Ich hatte es halt eilig und mir ist dann der Satz rausgeplatzt: " Ich hab Dich nicht zum Weiden rausgebracht, Du sollst kacken verdammt nochmal".Ich hau da immer raus: "Hab ich ne Kuh oder hab ich nen Hund?"
Die Blicke der Leute...
Ich begrüße meinen Hund morgens auch mit:
"Na mein Bibi! Wo ist mein Bibi! Hat mein Bibi schön geschlafen? (Hund dreht sich auf den Rücken) Wo ist das Bäuchelchen? Uhhh, wo ist das Bäuchelchen. so ein schönes Bäuchelchen!"
Oder wenn ich weggehe:
"Baba" (für Byebye) Sie macht dann, und nur dann wenn ich Baba sage, KEIN Theater!
Oder wenn ich sie knuddeln will:
"Wo ist mein Mädchen? Ja da ist mein Mädchen! Ui feiiiiiiines Mädchen!"
Und das alles mit Babybambystimme.
Ich bin echt bekloppt!
EDIT: Ich dichte auch und texte Lieder um...
Also statt: "I can get no sleep without you..."
Sing ich zB: "I can get no fun without you!"
Oder statt:
"Last night i heard my mama singin this son, oowee, chirpy chirpy cheep cheep"
kommt dann:
Last night I heard my doggy howling this song- wuff wuff, wuffel wuffel wuff wuff!"
Ist sowas eigentlich behandelbar?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich rede bei weitem nicht so viel mit dem Hund wie hier teilweise geschrieben wurde aber ab und zu rutscht mit natürlich auch mal was raus. Vor allem beim Begrüßen, Spielen etc. Vor 2 Wochen allerdings, war ich mit Lilly bei meiner Mutter und da ist was lustiges passiert. Lilly hat mich etwas genervt und ich sagte zu ihr "jetzt komm doch mal an die Leine und halt still" oder so etwas in der Art. Daraufhin hat Lilly den Kopf geschüttelt und ein Geräusch gemacht das mit Phantasie wie "Nein" klang. Meine Mutter hat sich gebogen vor Lachen
-
Ich rede auch viel mit meinem Hundi
Bei manchen Wörtern weiß sie auch schon was sie erwartet:Wenn sie Futter bekommt: " Naila Fressen!"
Wenn jemand aus der Familie wieder kommt: " Oh , guck mal Naila , wer
da ist!"Wenn ich mit ihr spielen wil:" Oh guck mal Naila! Ein Spieli ! ( so nenn ich
immer ihr Spielzeug)Beim Spiel:" Bui, dudu, di , da ,naa , oiii, nananana.....
Oder wenn ich weiß das ihre beste Freundin kommt oder das wir in die HS gehen: " Naila , weißte was? Bald kommt wieder die Dana , dann könnt ihr wieder ganz toll mit einander spielen" Oder : Heute gehts wieder in die HS, da siehst du wieder gaannz viel Hundis"
Jaja, so ist das bei uns
LG Ines
-
oh ja , Mogli wird auch oft zugetextet.
Morgens : " Guten Morgen ,mein Hasi !"
beim Gassi : " Komm ,wir wollen nach Hause , es gibt Frühstück "
wenn er trödelt : " Beweg dich ! " "Komm in die Pötte!"nach dem Frühstück : " So , jetzt gehste noch bissel heia machen !"
So geht es den ganzen Tag
Zwischendurch heißt es immer : " Komm ,wir gehen pullern!"Wenn meine Mama kommt : " Oh , Mogli , OMA kommt !"
alternativ : " Komm ,wir gehen zu Oma ! "
sie hat ihn kürzlich selbst auch als ihren Enkel bezeichnetDiverse Kosenamen hat er auch ...je nachdem , ob er brav ist oder nicht
:
Monsterbacke , Hase , Schnecke , Mausbär , Dödelchen, Dummbeutel ,Stinker...
-
Manchmal findet folgender Dialog zwischen meinem Männe und mir über 2 Räume statt:
*brummel brummel brummel*
"REDEST DU MIT MIR?"
(kurze Pause)
"NEEEE MIT DEM HUND."Ich glaube ich/wir rede(n) nicht sooo viel sinnloses Zeug, nur manchmal. ;D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!