Quatscht ihr auch soviel "sinnlosen" Kram? :o)
-
-
Och ja, meine beiden müssen sich auch immer viel Gequatsche anhören. Vorletzten Sonntag beim Agiturnier z.B.:
"Komm' Paula, wir gehen shoppen und du darfst dir was aussuchen." -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja ich mach das auch ständig
Ich könnte meinem Hund den ganzen Tag sinnfreie Sachen erzählen, oft stell ich ihr auch wahnsinnig dämliche Fragen
Der Klassiker wenn ich nach Hause komme: "Na, warst du auch schön brav?"
-
Joa, Henry muss sich auch so allerhand anhören.
Wenn ich allerdings möchte, dass er wirklich versteht und tut, was ich sage, reiße ich mich zusammen -
Definitiv ....
"Na, was schaust du so süss du putziputzi" darauf folgt geknuddel
"so, gehn wir spazieren?" weddel weddel
"WOODY verflucht lass das liegen""Ich schwör ich kastrier dich" als er noch nicht kastriert war
"Woooooody.... neeeeeeeeein""Sag mal spinnst du ??? Blöder Köter"
"ja bittu feinifeinifeini guziguziguzi bubu ich liebe dich du kleiner Sack"
Das sind ca 2% von allem...
-
Manchmal denke ich, wer mich hört muß denken, ich hätte eine an der Waffel!
Besonders die vielen Kosenamen wären schon einen Lacher wert
Gruß Ute -
-
Hallo,
ja na klar
Morgens: und hast Du gut geschlafen und was nettes geträumt?
Und diese vielen sinnfreien Spitznamen die mir über den Tag hinweg einfallen....
-
hmmm, also ich bin ehrlich gesagt froh, das mich meine mitmenschen (hoffentlich) nicht hören wenn ich mit meinem dackel spreche, wie z. b.
timmi beeil dich mit pipi machen, mama muss ins büro
timmilein, komm fresserli machen
wo ist denn muttis guter hund?
mach schön heia
:
usw usw usw
ich geb ehrlich zu das ich absolut dackelgeschädigt bin, ich steh dazu! lg
-
lol.
Ich wohne ja alleine mit Paco und rede eigentlich den ganzen Tag immer mal wieder mit ihm... wenn es mir dann bewußt wird, komme ich mir manchmal ganz schön bescheuert vorAber gut zu wissen, das ich nicht alleine bin
Paco wird morgens immer schon mit einem "Guten Morgen" begrüßt und abends mit "Gute Nacht, schlaf schön" verabschiedet. Und zwischendurch sag ich ihm immer mal, das ich ihn lieb habe, er wedelt dann immer ganz heftig mit dem Schwanz, scheint zu wissen, das es was gutes bedeutet
-
Zitat
Morgens: und hast Du gut geschlafen und was nettes geträumt?Hihi...das muß Henry sich jeden Morgen 4 (!) x anhören: Erst von mir, dann von Herrchen, dann von den beiden Mädels.
Von Mädel 2 kommen dann immer noch ganz viele Kosenamen, wie "Bärchen" "Fliegeröhrchen" (weil seine Ohren morgens, wenn er noch müde ist, immer seitlich abstehen
), Schnuffelwuffel, Knopfauge.....etc.
-
mir ist, ganz abgesehen von dem peinlichen gequatsche, mein tonfall noch viel unangenehmer
so disneyfilm-mäßig...
meinen freund find ich da aber noch viel besser.
als wir letztens bei freunden mit hund waren, hab ich ein paar von meinen selbstgemachten leckerlis verteilt. der hund liebt die abgöttisch und weicht mir dann nicht mehr von der seite. natürlich maacht sie jedes kommando in sekundenbruchteilen. mein freund reißt mir also ein leckerli aus der hund und sagt qietschig zum hund: mach ma sitz! rumms hund sitzt.darauf mein freund in genialster kleinmädchenstimme: ohhhhhh, feeeeiiiinnn!!!!
alles hat sich kringelig gelacht und vor allem glaubt mir mal einer wie sehr er sich für den hund zum horst macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!