Gemeinsame Übungsspaziergänge in Kerpen und Umgebung
-
-
Ich suche für mich und meinen ca. 7jährigen kastrierten Beagle-Mischling Hundefreunde für gemeinsame Spaziergänge bzw. Übungsspaziergänge. Fritz ist leider nur mit Hündinnen und kastrierten Rüden verträglich. Fremden Personen gegenüber ist er eher zurückhaltend und etwas mißtrauisch. Er taut aber nach einigen Leckerchen schnell auf. Fritz hat Jagdtrieb und kann daher nur auf bestimmten Wegen ohne Leine laufen (wir sind kräftig am üben). Dafür klappt Unterordnung und Dummytraining um so besser. Aus diesen Gründen hat Fritz nur wenig Kontakt mit anderen Hunden, was aber für ihn sehr wichtig wäre. Ich hoffe, mein Fritz hat Euch nicht zu sehr abgeschreckt, aber es gibt eben auch solche Hunde.
Bis dann
Eure Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo Wir kommen aus Kerpen.. und sind auch immer auf der Suche nach neuen Tob-Spiel-Gassibekanntschafen
Unsere Kleine hat auch Jagdtrieb und ist nicht überall frei...bei unserer Großen ist dies allerdingskein Problem..also wenn du Interesse hättest..sehr gern
Kannst dich auch gern per Email melden [email='DoritXX82@web.de'][/email] -
Hallo,
falls ihr noch wen sucht - wir: das wären zwei Zweibeiner mit drei Hunden - ca. 3 Jahre alter Dackel/TerrierMix, ca. 1,5 Jahre alte Border Mix und ein 5 Monate alter Boxer ....
... wohnen in Frechen udn wären durchaus auch mobil.Falls Interesse [email='tabaluga311@yahoo.de'][/email]
Gruss Sandra -
Hallo,
bin zwar spät dran, aber hoffe trotzdem noch, dass Bedarf besteht
Ich habe eine Labradorhündin und eine Golden Retrieverhündin.
Den Jagdtrieb habe ich meistens im Griff.....wie gesagt, meistens.
Hätte Interesse an gemeinsamen Spaziergängen und Dummyarbeit.
Komme aus Kerpen.
Über eine Reaktion würde ich mich freuen. -
Hallo,
Interesse besteht noch. Wir haben allerdings inzwischen Zuwachs bekommen. Sie heißt Cara und ist mittlerweile 8 Monate alt und im Moment in ihrer Flegelphase. Du kannst mir gerne eine private Mail schicken.
Habe auch gerade gelesen, daß noch jemand aus Elsdorf hier auf der Suche ist. -
-
@ Fhionn : Wo gehst du denn immer so ?!
Ich habe 2 Mädels aus Spanien ... Wir sind immer viel mit anderen Hunden im Rhein Erft Kreis unterwegs... wenn du Lust hast können wir uns gern mal auf eine Probe-Schnupper-Tob Runde treffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!