Nanook und Emil zogen aus um zu ziehen

• HUHU Sepp, :winken:

dann erstmal ein dickes Herzliches Willkommen!!! :)
    - Hier im Forum und besonders bei dieser lustigen Zughundetruppe---
    wir werden immer mehr!! :jump:
    Ja, und morgen übernehmen wir die Weltherrschaft, jawoll!!!

Sei gewarnt:
    Pueppy ist schon nicht mehr nur vom Schlittenhundevirus infiziert:
    Wir können davon ausgehen, dass die Krankheit bereits ausgebrochen ist - und zwar mit 2. Härtegrad ( 4 Hunde vorm Wagen*).
    Damit ist der Umgang mit ihr höchst gefährlich: Sie ist selber virulent, damit super ansteckend...
    Ich fürchte, infiziert biste schon! :D
    Kuck sie dir genau an: Du wirst auch so "enden" :lachtot:

*Einstiegsdroge: 1-2 Hunde vor Roller oder Bike
    1. Härtegrad: der 3. Hund wird vorgespannt -- öhhm... ich brauch nen Trainingswagen

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß!
    - mit uns und mit deinen Hunden!!!
    Freu mich schon auf deine Fotos, Videos und Berichte.

• Bungee nun mach ihm mal keine Angst, ich glaube er fand mich recht harmlos :D

Aber ich muß mal anmerken....er ist stark an Härtegrad 1 ran, die kurze Anmerkung wegen drittem Hund, seiner Freundin gegenüber, kam schon beim Spaziergang :lachtot:

• ich denke auch der Grad 1 ist erreicht...und der dritte kommt schon noch ;) ....
    muss ich da jetzt Angst haben bei Pueppy :shocked: ich denke bald net....

Gruss
    Sebastian

• Zitat

ich denke auch der Grad 1 ist erreicht...und der dritte kommt schon noch ;) ....
    muss ich da jetzt Angst haben bei Pueppy :shocked: ich denke bald net....

Gruss
    Sebastian

Sag ich doch :lachtot:

Aber Angst haben vor mir mußte nicht, bin ja eigentlich ne nette :D

• Hi,
    auch wir waren wieder fleissig.

Freitag sind wir 5 Kilometer Rad gefahren um für die Ausdauer was zutun. Das bei einer Durschn.-Geschwindikeit von 17 km/h bei Emil und 12 Km/h bei Nanook. Nanook fehlt es immer noch an richtiger Ausdauer, im Gegensatz zu Emil der nach dem 5 km nicht einmal gehächelt hat.
    Ja und am Samstag war Zugtraining dran jedoch nur für Emil da ich noch auf Nanooks Faster warte. Das Alte X-Back von Ihr ist kaputt und im K-9 wollte ich nicht mehr mit ihr trainieren. Zurück zum Emil. Die Strecke betrug 4x200m..und was soll ich sagen...sobald ne Belohnung am ende der Etappen liegt ist er nicht zuhalten. Es war richtig geil :D .... Ablauf: Emil am Rad, Futter plaziert, zurück zum Rad, Emil sitzt, auf Kommando "Achtung" geht Emil in Startposition d.H. Leine und Muskeln gespannt...3..2..1..Go...ja was soll ich sagen....der hängt sich rein das ist vom feinsten...die erstern paar Meter trette ich mit und dann zieht er von allein. So werden wir es Konditionieren und dann nach und nach Abbauen die Belohnungen am Ende Strecke so das diese dann nur von mir kommen...
    Ach ja...bevor ihr fragt...Bilder gibts keine, war allein und mit einer Hand filmen ist auch mist...
    So siehts im Moment aus...nächste Woche ist wieder gemeinsames Training mit Pueppy angesagt..bis dahin mache ich nochmal Zug- und Ausdauertraining.

Hier ist mal noch ein Link da gibts noch paar Fotos von meinen Hunden und später dann wenn klappt gibts da auch Trainingsfotos...
    http://picasaweb.google.de/seb…bel/Hunde?feat=directlink

Gruss
    Sepp

• Ich muss zurück nach Sachsen ... da gibts wenigstens Schnee. ^^ Bei uns daheim haben wir die gleiche Konstellation ... Huskymix und Terriermix. ;)

Ich glaube mit Hilfe von Pueppy werdet ihr schon bald durch die Wälder Sachsens rauschen können. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!