Nanook und Emil zogen aus um zu ziehen
-
-
ein herzlich willkommen auch von mir
finde deinen emil toll!!!
ich mag ja lieber kurzhaarige, sportliche (vom aussehen her, also kein dickes plüschfell ) hunde! der kleine ist wirklich toll!übrigens, nimm dich eher vor bungee in acht, die ist hier das muttervirus ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hy,
war heute mit Emil wieder trainieren...
Aber seht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=36X8eFu151oGruss
Sepp -
Super!!!
Emil ist echt der Hammer....und Nanook macht das auch toll, sie ist alles in allem eben weniger draufgängerisch.
Wenn Du später beide vor dem Rad hast, mußt Du Deine Geschwindigkeit eh dem schwächstem Hund im Team anpassen. -
Fotos vom heutigen Training, mehr dazu soll Sebastian selbst schreiben
-
hab den Thread bisher ja ganz übersehen
nicht übel
-
-
Tut mir leid, muss mal kurz hier mit einmischen
Also erstmal, das sieht echt toll aus mit den süßen Hunden,
Mich würde mal interessieren was die zwei Großen genau für Mixe sind?
Woher hast du die 2 denn?
Habe nämlich zuhause ein Exemplar das denen sehr sehr ähnlich ist,
Und ich weiß nicht was da genau drin ist.LG und fröhliches Weitertrainieren
Cocoline -
Cocoline das sind beides Husky-Mischlinge....allerdings ist nur der links von Sebastian den anderen hat er sich von mir geborgt
-
Hy Cocoline,
sind ja nun gerade mehrere Hunde hier im Thread. Der Braune ist meine und auf den anderen Bildern ist nur die Zierlichere Hündin meine und die ist hier aus unserer Umgebung. Der grosse gehört Pueppy...musste Sie fragen wo er her ist...
-
So schööön.
Wie gut, dass hier in der Zugecke immer mehr Bilder und Videos eingestellt werden...so kann ich gut träumen .*g*
Nächstes Jahr im Herbst wird mein Hund auch vor das Bike oder den Roller gespannt und dann geht's für uns auch durch die Wälder von Westsachsen.
Bis dahin üben wir Kommandos. -
Okay also gut, ich meine dann wahrscheinlich Joker - von Pueppy wenn ich mich nicht verguckt hab.
Wie alt ist er denn?
Weißt du was noch mit drin ist neben dem Husky?
Und woher er kommt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!