Nanook und Emil zogen aus um zu ziehen
-
-
Zitat
"Junge lauf mal selbst".
Das habe ich heute Berg auf gemacht.....
Rück zu habe ich dann Teile der Lunge wieder aufgesammelt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Siehste Also geh mit den Hunden Aktivwandern, Canicross ... alles was dich auch fitter macht. Was machste wenn mittem im tief verschneiten Erzgebirge einer deiner Hunde ausfällt? Einer kann den Schlitten + dir + Hund bestimmt net ziehen. Als Musher muss man fit sein. (ich hab auch angefangen dran zu arbeiten, nachdem ich mit Dani im Wald war ... musste ihr ja ziemlich hinterherhecheln )
-
Dann wird einfach ausgespannt und zurück gelaufen....
Und wenn der Hund net mehr kann muss er auf den Schlitten...
und ich ziehe dann -
Zitat
In Tandem haben wir es noch nicht probiert. Fehlen mir auch gerade die Möglichkeiten dafür. Will mir aber in näherer Zukunft endlich mal eine vernüftige Jöringleine oder halt dann einzelne Segmente zulegen.
Also was eben versch. Anspannung betrifft kann ich im moment wie gesagt ja nix machen.
Zum Glück wohnt auch niemand in Deiner relativen Nähe, der sowas ganz zufällig hat!!! -
Zitat
Zum Glück wohnt auch niemand in Deiner relativen Nähe, der sowas ganz zufällig hat!!!
ohh...jaa....
daran habe ich garnet gedacht..... -
-
Zitat
ohh...jaa....
daran habe ich garnet gedacht.....na, da wäre doch wieder zusammen Training drinnen
und dann macht ihr wieder tolle Videos *freu*
-
Sepp ... darf ich mir Emil ausleihen? Dann kann ich hier ne Soka-Runde drehen. *hihi*
-
Zitat
Dann kann ich hier ne Soka-Runde drehen
Was ist das?
-
Sogenannter Kampfhund Emil sieht mir nach dem Staff-Mix aus und ich hab nen Pitti-Mix daheim.
Sieht bestimmt lustig aus mit so zwei Knutschkugeln Ski zu fahren
-
Habe jetzt noch ne Bremsmatte am Schlitten.
Gekostet hat das ganze 16 Euro.
1 x Gummimatte (Abstreicher)
2x Karabiner
2x KettenMal schauen ob sie ihren Zweck erfüllt.
Wenn sie keine Wirkung zeigt dann mache ich durch die Matte noch zwei Ketten. Aber ich denke das dürfte auch so reichen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!