Nanook und Emil zogen aus um zu ziehen
-
-
Mich würde interessieren warum dieser Hound nun noch eingezogen ist, aber darauf bekomm ich eh keine Antwort.
Ich kann´s mir ja eh schon denken.Bungee der Mensch hat Ziele, der wird wohl kaum alle vier zusammen spannen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ZitatMich würde interessieren warum dieser Hound nun noch eingezogen ist, aber darauf bekomm ich eh keine Antwort.
Ganz einfach, ich wollte noch einen Hund mit Erfahrung...ZitatBungee der Mensch hat Ziele, der wird wohl kaum alle vier zusammen spannen
Da hat Dani recht....alle vier werde ich nicht zusammen fahren...Gruss
Sebastian -
Zitat
Hi,
Ganz einfach, ich wollte noch einen Hund mit Erfahrung...Finde ich ne gute Entscheidung!! - das hilft ungemein!!
Ha, dann verrate doch mal: Wie intensiv willst du trainieren?
Haste Rennen im Hinterkopf?
Machste mit Emil und Nanook gar kein Zugtraining mehr? Oder spannst du die beiden nochmal vereinzelt mit ein?*schwer neugierige Grüße!!!
-
-
Zitat
Finde ich ne gute Entscheidung!! - das hilft ungemein!!
Genau....wenn man kein Bock hat sich was zu erarbeiten -
-
ne Püppy, das ist unfair!!!
wenn ich wirklich Rennteilnahme zum Ziel hab und nicht Freizeitfahren, brauchts halt andere Hunde ..
-
Das hat mit unfair nix zu tun, das ist einfach Fakt!
Sein Ziel war es Bikejöring Rennen zufahren, von Anfang an war das so! Emil lief ohne Hasen nicht, also holte er sich Yva....tja Madame tut nicht so, wie er das will (bzw. sich erhofft hat). Also noch ein Hund...diesmal einen der alles kann.
Es ist einfach so, daß Sepp keine Bock mehr hat, wenns nicht so läuft wie er will (vor allem wenn etwas nicht schnell genug funktioniert). Nur nicht an Problemen arbeiten.
Geduld ist nicht seine Stärke, ebenso wenig wie das einstecken von Kritik. Es muß alles so laufen wie er das möchte und zwar SOFORT!
Er will einfach nur seinen Ehrgeiz befriedigen und bei Rennen VORNE mitfahren, ohne dafür wirklich was tun zu müssen (außer eben ein bißchen trainieren).
-
Na, auch noch wach?
Wenn ich gewußt hätte, dass sein Ziel tatsächlich Bikejöringrennen sind, er da auch gerne vorne mitfahren möchte, hätte ich ihm von vorneherein zu dem Weg geraten, den er jetzt mit Maunzi beschritten hat. Finde ich völlig legitim.
Jeder Mensch hat halt andere Ziele, Pueppy
Solange Sepp gut zu seinen Hunden ist und keinen vernachlässigt, darf er die doch auch haben -
Natürlich hat jeder andere Ziele, sollte auch so sein....aber jeder hat auch eine andere Meinung!
....wenn ich Formel 1 fahren will, dann kauf ich mir nicht erst nen Tourenwagen, nur weil der günstiger ist.....
-
mir war das auch gar nicht so klar, dass es von vornherein feststand.
Für mich sieht das eher so aus, als hätte seppl erst im Laufe des Trainings mit Emil und Yva richtig Blut geleckt und Ehrgeiz entwickelt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!