Nanook und Emil zogen aus um zu ziehen

• :lachtot: ja.. ich will, bis das der Tod uns scheidet :lachtot:

nein.. ich such jemanden der mit mir irgendwann HUNDE züchtet, bzw. muss es ja nicht züchten sein, aber so 10 Hunde hätte ich schon mal gerne. Dann kann man in der 8-Hundeklasse starten.

Na was sagst du? da wir nun verheiratet sind musst du Kompromisse eingehen *hihihi*

• momentan sind 2 Hunde ausreichent...ein dritter auch noch...hab ja aber nur zwei...
    Ich denke da fehlt es mir hier an allen...so keine schlechte vorstellung wenn es alles relativ im Rahmen bleibt....

• Zitat

nein.. ich such jemanden der mit mir irgendwann HUNDE züchtet, bzw. muss es ja nicht züchten sein, aber so 10 Hunde hätte ich schon mal gerne. Dann kann man in der 8-Hundeklasse starten.

wenns net ums Züchten geht, sondern um die Haltung, bin ich dabei ;)
    ABER:
    - nur Tierhilfe-Hunde
    - ich mach gern die Arbeit
    - aber du schaffst das Geld ran

und dann holen wir Pueppy und Sepp zu uns ;)

• okay, dann haben wir gemeinsam erstmal 3 mit meinem Foxmix. Dann überrede ich und schon sind es 20 :D

Maanu: okay, das ist auch eine gute Idee.. wir brauchen nur genug Geld :D

• Ich sage mal so...später kann ich mir schon sowas vorstellen aber bis soweit ist wird noch viel Wasser die Elbe runter fliessen....wo kommst du eigentlich her?

• bei mir muss viel Wasser die Isar runterfließen.. München..

ja das stimmt wohl. Von jetzt auf gleich kann man sich kein Rudel Hunde anschaffen, aber schön davon zu träumen :) und schön dass es noch Leute gibt denen der Gedanke auch gefällt.

• ich würde das auch Klasse finden so ein großes Rudel und mit vielen Hunden durch die Landschaft...aber aber aber.....Sag mal s München und Chemnitz sind jetzt net soooo die Orte wo de mal schnell hin und her fährst...musste hier hoch ziehen.... :D da wir ja eh verheiratet sind lässt sich as net ändern... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!