Nanook und Emil zogen aus um zu ziehen
-
-
Sie hat mich nur gefragt ob ich noch abendbrot mit esse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
jetzt sindse völlig durch den Wind .........
Wundert Dich aber doch nicht wirklich oder??? -
Zitat
Wundert Dich aber doch nicht wirklich oder???
na wie jetzt??? -
Ja das Abschiedsessen ist okay.. danach kannst ja gleich packen. Ich such dann auch schon mal meine Sachen zusammen.
Achja.. hast du irgendeinen Ring den du als Ehering hernehmen kannst? soviel Zeit ist nun wirklich nicht. Wir haben schließlich Hunde.
-
Zitat
hast du irgendeinen Ring
Ein Ring ihn zu knechten...
Maximal nen Schlüsselring ....reicht das fürn Anfang?... -
-
Perfekt!! Ich hab nur einen alten Haargummi hier rumliegen.. aber Schlüsselring und Haargummi passen perfekt. Wir können ja noch welche aus Alufolie basteln.
Wichtig sind erstmal Haus und Hunde
-
Sachen sind soweit gepackt...für de Hunde isses irgendwie mehr...was fehlt noch...ne Matratze habe ich...nen Schlafsack...essen können wir morgen holen....gut ich habe da soweit alles.... mache dnn leich ls:schildkroete:
-
okay cool. Dann noch ein Abschiedsküsschen (auf die Wange bitte) an deine ehemalige Geliebte und schon kann es losgehen. Sollen wir uns irgendwo treffen? Ich muss heute noch nach Augsburg, das bietet sich doch an! Ausserdem steht da ein Hänger mit meinen Möbeln. Den wollte ich zwar am 15.11. woanders hinfahren aber so passt es mir auch
-
Augsburg klingt gut...Könnten wir da noch kurz die Puppenkiste besuchen Danach fahren wir dann auch ins Haus... Wießt überhaupt deinen neuen Nachnamen schon
-
ohoh... Neee.. ich hoffe er ist nicht zu schlimm aber egal!
Los gehts!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!