raum weiden 92637 ??
-
-
Hey
sind denn auch gassisgeher aus dem raum weiden hier ??
würde mich freuen wenn dem so wärewir warten gespannt ::--))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab gerade deinen Eintrag entdeckt. Aber der ist so erfolgreich wie meiner. Hast du mittlerweile andere Hundebesitzer, die sich treffen möchten gefunden. Wir leider nicht.
-
Huhu! Komme aus Amberg!
-
Ich aus Nabburg. Suche für meinen Ashkii regelmäßige Hundekontakte und vielleicht wisst ihr ja schöne Wander-/Gassistrecken an die man auch ohne Auto gut heran kommt, ohne vorher schon Stundenlang laufen zu müssen.
-
Sind im Winter und bei Regen gerne am Bocklradweg unterwegs. Der ist echt toll nur bei schönen Wetter eher blöd weil dann sehr viele Radfahrer unterwegs sind. Ansonsten purzeln wir gleich aus der Tür raus und haben sehr viele Wanderwege hier. (Waldthurn)
Seit unserem Umzug im Oktober haben wir schon ganz viele neue Wege gefunden.
Was wir immer wieder suchen sind Weiher/Seen wo unser Hund schwimmen darf. Sie ist ne echte Wasserratte.
Einen tollen gibt es in Eslarn aber nur wenn die Angler nicht da sind.
Bin offen für Tipps!
Gruß
Bettina -
-
Also meiner mag ja Wasser überhaupt nicht.
Um ihn mal dem Wasser anzunähern hab ich den Tipp bekommen das es in der Nähe bzw. Richtung Schwandorf erstens viele Seen gibt und zweitens auch einen mit sowas wie nem Sandstrand, dass man also auch mitreingehen könnte, um es meinem Hund quasi leichter zu machen.
Ich hab das allerdings aufgegeben, da er warum auch immer panische Angst hat in irgend ein Wasser zu gehen -
Uiiiii hallooo!
Wir ziehen nächsten Monat wieder 'nach Hause' - also Pleystein - nähe Vohenstrauß und Weiden ist dann ja ein Katzensprung.
Und da es ja in dem Landkreis kaum Leute gibt, die ihre Hunde 'normal' frei Laufen lassen bzw sich richtig Gedanken über Hundekontakte machen, wollte ich mich schon vorab hier melden, ob vielleicht jemand Lust hat?
Ich hab 2 'Kleine' Hunde - also 33-37cm groß, beide sehr brav im Umgang mit anderen Hunden. Gut, Piperinchen muss manchmal den Ton angeben und wer nicht spurt wird angezickt, aber das macht sie nur einmal und dann is gut.
Beide kommen zwar gut ohne andere Hunde aus, aber schön wärs natürlich schon, wenn man sich einmal die Woche oder so trifft und was zusammen macht.
An Schwimmmöglichkeiten mit Hund bin ich auch interessiert, da Chui eine absolute Wasserratte ist.
-
Hallöchen,
wir sind aus Rawetz... Ist zwar nicht ganz um's Eck, aber für nen netten, großen Gassi-Rundgang würd ich doch glatt mal nach WEN fahren..... ^-^
Meint ihr, da kommt mal was zusammen...?
Cheers,
Tine mit Jolie -
Rawertz ist vo mir 15 Kilometer weg.... ich komm aus Mitterteich... Nähe der tschechischen Grenze Eger....
-
Na Mitterteich ist ja gleich um's Eck Ist Dein Hund schon a weng a ruhigerer oder a kleiner Irrwisch...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!