raum weiden 92637 ??
-
-
Hallo, ich wohne zwischen Amberg und Weiden bzw. zwischen Sulzbach und Wernberg.
Ich würde mich freuen, wenn ich nicht immer allein spazieren müsste. Hab ne 7jährige etwas zickige Schäfermixhündin namens Micky.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu
komme aus der gemeinde krichendemenreuth
und bei uns gibt es endlode spazierwege,auf denen man niemand trifft,
da unser dorf niemand kennt(wir sind nur 12 häuser).
also falls jmd lust hat auf endloses spazieren gehen,bitte kontakt zu mir:-)
mein wuschel läuft hier den ganzen tag frei rum,
da auch kaum autos fahren(nur angler,da unsre straße an der waldnaab endet)mandurugo
-
Zitat
Hallöchen,
wir sind aus Rawetz... Ist zwar nicht ganz um's Eck, aber für nen netten, großen Gassi-Rundgang würd ich doch glatt mal nach WEN fahren..... ^-^
Meint ihr, da kommt mal was zusammen...?
Cheers,
Tine mit JolieHey ich komm (eigentlich) aus Arzberg, das ist da ja auch nur ein Katzensprung Bin nur leider zur Zeit selten dort (wg Studium)
-
Hallo,
ich komm aus Altenstadt bei Weiden und suche einen Spielkameraden/in für meinen 3- jährigen Labradorrüden Balou.
Leider treffe ich bei meinen Spaziergängen fast nie einen anderen Hund und Balou würde gerne mal spielen. Deswegen hoffe ich, dass ich auf diesem Wege einen Kumpel/Kumpeline für Balou finde .LG Donaurose
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!