Zelten mit dem Hund??????

• hallo,
    bin neu hier und habe eine frage.
    würde gerne mit meinem charly( zwergschnauzer ) zelten.
    leider kenne ich keine zeltplätze wo man mit hunden gerne gesehen wird oder ist.
    leider urlaub 2006, ´muss leider aus privaten gründen wegfallen.
    letztes jahr waren wir in polen da sind die hunde gerne gesehen, egal ob strand oder zeltplatz am see.
    wer von euch kennt ein zeltplatz in NRW wo ich mit meinem charly 3-5 tage verbringen konnte am besten am wasser wo charly sich austoben konnte, der schwimt so gerne.
    :flehan: bitte :flehan: bitte um hilfe

mfg
    darius und charly aus gelsenkirchen

• Zitat

[...] wer von euch kennt ein zeltplatz in NRW wo ich mit meinem charly 3-5 tage verbringen konnte am besten am wasser wo charly sich austoben konnte, der schwimt so gerne.

Hi Darius,

ich kann Dir keinen konkreten Zeltplatz nennen, nur mal diesen Link hier. Du kannst an diesen Zeltplätzen anrufen und nachfragen, ob Hunde erlaubt sind.

http://www.way2business.de/nordrhein-westfalen/b2171

Ein Freund von mir ist grade von seinem Zeltplatzurlaub zurück gekommen. War zwar nicht in NRW, aber ich habe ihn interviewt, wie das mit Hunden auf den Zeltplätzen war. Er meinte, eigentlich waren überall Hunde. Also, einfach mal anrufen und nachhaken, würde ich vorschlagen.

Viel Glück, Gruß, Fisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!