Berlin für Hunde
-
-
ist ja alles vorhanden! Fehlt nur noch ein Kino.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
hahaha. Ich hoffe, mir gefällt die Gegend dann, wo sie doch sehr perfekt scheint!!!!!!
-
und das ist ein paar Schritte entfernt, fürs sommerliche chillen mit den Mücken um die Wette:
-
Zitat
und das ist ein paar Schritte entfernt, fürs sommerliche chillen mit den Mücken um die Wette:
Oh ja, da geh ich auch gern hin. Oder ins Heinz Minki
http://www.heinzminki.de/reloaded.html -
-
Juhu!!!! Dürfen da auch Hunde mit?
-
Also im Heinz Minki hab ich schon oft Hunde gesehen. Im Freischwimmer noch nicht. Aber ins Freischwimmer gehen die Leute auch eher abends und da ist dann etwas lauter Musik an, ich denke mal, dass die wenigstens dort ihren Hund haben möchten.
-
Huhu,
was ist denn von Johannisthal zu halten? Hab da jetzt viele günstige Sachen gesehen...
Und Hohenschönhausen, ist das überall so fies bebaut oder gibts da auch schöne Ecken?Grüßle
Silvia -
Wenn in bestimmten Berliner Bezirken/Kiezen die Mieten wirklich extremst günstiger sind, als anderswo dann hat das immer seinen Grund
Im Johannisthal ist die öffentliche Anbindung nicht soo gut. Zudem hast du das direkt das Adlergestell und auf der anderen Seite die Autobahn. Beides sehr sehr stark befahrene Straßen...
Tja, Höhenschönhausen wär jetzt nicht mein Ding... mir wären da zuviel Plattenbauten, aber es gibt ja auch Leute die es mögen, von daher ist es Ansichtssache...
-
arrrghhhh, die Zeit rückt immer näher und wir haben nun doch keine Übergangswohnung, von der aus wir unsere richtige Wohnung suchen können. Wir brauchen was für einen Monat, aber welcher Student oä bietet das schon jemandem mit 2 Hunden an? Bin verzweifelt. Weiss jemand, wo man am besten suchen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!