Berlin für Hunde
-
-
Schön
Nen Agi-Platz kann ich Dir leider nicht empfhlen, nur dass ich hier nicht so gute Erfahrungen gemacht habe: http://www.spiel-wiese.info/
Ich mache ja selber Obedience
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, my joschi, das klingt gut und ist nur einen Katzensprung mit dem Auto entfernt. Ich seh mal zu, dass ich dort heute mal vorbei fahre.
edit: juhu, auf Alenas Liste ist sie sogar empfohlen!!
nochmal edit: sehe gerade, dass Sonntag kein Unterricht stattfindet. Schade.
-
Zitat
Schön
Nen Agi-Platz kann ich Dir leider nicht empfhlen, nur dass ich hier nicht so gute Erfahrungen gemacht habe: http://www.spiel-wiese.info/
Ich mache ja selber Obedience
LG Lisa
Ich hatte geschrieben, dass ich dort nicht so gute Erfahrungen gemacht hatte
Kann aber auch ein Einzelfall sein -
Oh, ich hab mich verlesen, jetzt sehe ich das erst. Mist! Was ist denn da schiefgelaufen?
-
Naja, ehrlich gesagt war es so, dass ich Trainingsstandmäßig 3 Monate auf einem Punkt stand. Wir haben nichts Neues glelernt, noch weniger wurde uns gesagt, was wir verbessern können. Wir wurden immer nur gelobt Jetzt denkst Du sicher: Na, das is doch toll! Aber das ist es nicht, wenn man selbst noch Baustellen sieht...
Außerdem gehen sie mir in ihrem Basisgrunkurs viiiel zu wenig auf die einzelnen Hunde ein
Aber mach Dir am Besten selbst ein Bild. Es wirkt alles sehr freundlich, mir aber zu sehr wattebäuschchen. Und denke jetzt nicht, dass ich mit meinem Hund rumschreie oder so
LG Lisa -
-
Ich hab gelesen, dass man pro Stunde zahlt, also werde ichs einfach mal versuchen. Zu welcher Hundeschule gehst du denn jetzt?
-
Hallo!
Ich gehe zu gar keiner Hundeschule mehr Mache nur noch Hundesport -
Zitat
gehe zu gar keiner Hundeschule mehr
Zitat, aber ich bin zu doof um als Berlin Neuling herauszufinden, welche der guten Schulen in meiner Nähe ist.
Hmm .. da gibts drei Möglichkeiten. Wenn du mit Öffis fährst, guckst du auf der BVG- Seite. Unter Fahrplanauskunft, musst du dich durchwurschteln. Wenn du mit Auto fährst, guckst du bei G... mäps links oben, und trägst dort deinen Zielort ein usw. . Und ansonsten orientier dich auf der Karte oder bei Maps einfach an den Bezirken. Rechts, links, oben, unten .. - du wohnst oben, also wär Südwesten und Südosten nicht ganz so praktisch. Wobei ich selber z.B. noch nie bei mir in der Nähe inne Huschu gegangen bin. Ich bin die letzten Jahre immer quer durch die Stadt gefahren. Einfach weil ich für meinen Hund das beste suche, und nicht irgendwas. Viele machen das so, auch ohne PKW.Zitat
Warum ist es besser zur Arbeitsgruppe ohne Hund zu gehen?
Weil die website schon so komisch wirkt. -
Hallo!
Also wenn Du in Pankow wohnst, würde ich Dir das Dog-Institut empfehlen. Ich habe darüber sehr viel Gutes gehört und hab mich mit unserem neuen Wuffel auch für Mai angemeldet.
http://www.dog-institut.deGruß,
Claudia -
Das Dog Institut ist aber auch nicht grade billig!
Einzelstunde 60 Euro und das noch plus Anfahrtkosten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!