Berlin für Hunde
-
-
Dann probier mal http://www.jugendundhund.de/
Lass dich nicht von dem namen abschrecken, da finden sich Leute jeden Alters und jeder ist willkommen. Die Huschu ist am Sbahnhof Schichauweg in Lichtenrade.
Aber wenn du nach Hundeschule Berlin im Forum suchst, dann wirst du auch noch ganz viele andere Infos finden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Seit heute steht das Datum fest ab 1. April sind wir in Berlin!!!
Welch ein gelungenes Zuzugsdatum, da zu der Zeit auch ungefähr die monatelange Berliner Eiszeit wieder ein wenig von der Stadt abgelassen haben sollte.
Zitat
Daher gleich die Frage: Welche Hundeschule könnt ihr empfehlen? Laska ist noch in der Welpenschule, mal sehen wie weit wir bis März kommen, aber ich möchte nicht zu lange unterbrechen.@Alina_ hat mir letztens eine sehr umfangreiche Liste über HuSchu's in B geschickt inkl. ihrer persönlichen Bewertungen. Falls Du sie haben magst, müsstest Du Deine E-Mail freischalten. Dann frage ich Alina_ mal, ob sie sie Dir auch schickt.
-
Vielen Dank!
Wie schalte ich die Emailadresse frei? Ist es: "Emailadresse immer anzeigen"? -
Im Profil unter "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an:" auf ja klicken.
-
Zitat
Vielen Dank!
Wie schalte ich die Emailadresse frei? Ist es: "Emailadresse immer anzeigen"?Ja richtig!
Lg caspisfrauchen
-
-
Ok. Erledigt, danke!
Leela, die Schule klingt gut, aber ist die nicht unendlich weit weg von allem? Oder bin ich da als nicht-Berlinerin zu Distanzen.voreingenommen? -
Yo, ist da. -
Dankeschön!
-
Zitat
Oder bin ich da als nicht-Berlinerin zu Distanzen voreingenommen?
Als Neuberlinerin musst Du Dich auf völlig gewöhnliche Alltagsdistanzen von um eine Stunde einrichten. Man freut sich, wenn mal was nebenan ist, aber man ist es auch durchaus gewöhnt, weit über eine Stunde Fahrzeit in Kauf zu nehmen für ein tolles Event.
Und manchmal meint man, dass es eigentlich um die Ecke ist, aber die ständig wechselnden und unvorhersehbaren Baustellen kommen einem in die Quere und man steckt ewig im Stau fest. :sauer:
-
Oder in der streikenden S-Bahn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!