Hundgerechtes Auto
-
-
Zitat
Hey du!
Darf ich fragen, was du beruflich machst?
LG murmel
;-) wieso fragst du???
ja das mit den kissen wird dann bei mir wohl nichts , da der fussraum nicht so breit is wie die kissen - aber geniale idee
ja so eine U-Decke hab ich mir vorgestellt und wenn der hund haare lässt soll es keine tragödie geben, da die Leder-Sitze leicht abgesaugt werden können
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Kissen sind glaube ich sehr flexibel, da man sie eh aufbläst. So passen sie sich wohl auch schmaleren Fußräumen an.
-
Zitat
;-) wieso fragst du???
Weil mir ein Rätsel ist, wie man sich mit 21 einen TT leisten kann? Es würde mich wirklich brennend interessieren
LG murmel
-
Wenn ihr längere Strecken fahren wollt, habt Ihr doch sicher auch Gepäck? Wo soll das hin, wenn der Platz hinter den Sitzen vom Labbi belegt wird?
-
@ murmel:
Genau dasselbe habe ich mich auch schon gefragt!Liebe Grüsse,
Björn -
-
naja der TT ist ja nicht mein erstes auto hatte davor einen A3 und der sprung is nicht allzugross
naja wenn der hund auf der RB liegt, dann bekommm ich locker 2 grosse taschen in den kofferraum, denn darf man nicht unterschätzen....
ausserdem fahr ich in den urlaub icht mit dem auto, ganz ganz selten...
mir geht um denn alltag hier
danke
-
Zitat
naja der TT ist ja nicht mein erstes auto hatte davor einen A3 und der sprung is nicht allzugross
Auch den könnte ich mir nicht leisten. Weder in der Anschaffung noch im Unterhalt und hätte ich schon gar nicht vor 2 oder 3 JahrenZitatausserdem fahr ich in den urlaub icht mit dem auto, ganz ganz selten...
Du hast noch ein Auto :shock:Magst du gar nicht verraten, wie man mit 21 an so viel Kohle kommt? Ich würde das gern nachmachen!
Aber um mal auf's Thema zurück zu kommen... Angenommen du hast jetzt einen Hund. Wäre dir da dein TT nicht zu schade?
Man muss sich im Klaren darüber sein, dass man ein Hunde-Auto nie mehr zu einem vernünftigen Preis losbekommt! Schon gar nicht eine Sport-Karre, weil man immer sehen/riechen wird (vor allem als nicht-Hunde-Halter) dass da ein Hund drin war.LG murmel
-
naja es gibt prof. autoreinigungsfirmen die auf solche fälle spezialiesiert sind, und danach sieht und reicht das auto als wäre es frisch vom förderband gekommen ;-)
lg
-
Hehe, ich hab ein Lupo für meine Hunde *grins* abber muss sagen ich habe die Rückbank umgeschmissen und hinten komplett ne Autoschutzdecke ausgelgt... denn auf der Rückbank ist re vorne un hinten angestoßen, hat mir fast mein Auto zerkratzt... also da muss hatl schauen auf der Rückbank, dass das er nicht vorne und hinten anstößt... du siehst ja wenn er da hinten drinliegt, ob er sich wohlfühlt oder ob er einfach sich nicht richtig hinlegt oder viel die Position wechselt... so würde ich das sehen....
-
@ murmel:
Ich habe fast den Verdacht La-Guarda möchte nicht auf deine Frage antworten :wink:Liebe Grüsse,
Björn -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!