Chihuahua-Welpe 7 Wochen schwer erkrankt.
-
-
Hallo,
unser Hund hatte im Mai Parvo! Parvo anhand irgendwelcher Symptome auszuschliessen ist Quatsch da nicht jeder Hund alle Symptome aufweist.
Was ist das für ein TA der anhand fehlendem Geruches Parvo ausschliesst?????
Unser Hund hatte am ersten Tag nur leichtes Erbrechen, nach 2 Spritzen vom TA (er tippte auf Würmer) ging es ihm schnell wieder besser und wir dachten es wäre überstanden. Doch 24 Stunden später ging es wieder los und dann wurde es richtig schlimm, durchfall (nicht blutig), erbrechen, trink- und futterverweigerung, völlige Kraftlosigkeit bishin zur Apathie. Unser Hund bekam auch Infusionen unter die Haut gespritzt, davon stirbt der nicht.
Wir sind am 4. Tag der Krankheit endlich in eine Tierklinik gefahren, dort bekamen wir auch das Ergebnis Parvo!!! Wären wir dort nicht hingefahren wäre er heut tot! Definitiv!
Noch etwas, Parvo kann Wellenartig verlaufen, kurzzeitige Besserungen sind nicht selten lt. Aussage der Tiho Hannover.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und???gibts was neues
wie gehts dem kleenen Wuffel?
daumendrückend PollyNixe
-
Also in Neukölln gibts definitiv keine Tierklinik.
Ich glaub der/die TS wollt uns ein wenig aufn Arm nehmen?Wenn nicht - Nichts für Ungut und alles Gute für den Welpen!
-
Zitat
Also in Neukölln gibts definitiv keine Tierklinik.
Ich glaub der/die TS wollt uns ein wenig aufn Arm nehmen?Wenn nicht - Nichts für Ungut und alles Gute für den Welpen!
Hm, da war ich auch etwas verwundert, denn unter google hab ich auch nix gefunden, allerdings komme ich ja auch nicht aus der gegend und es ist quasi der insider?
Ich finde es auch sehr ungewöhnlich das ein 6 Wochen alter welpe 1 Woche schon Durchfall hat, und fast nicht mehr kann, immernoch zu hause sitzt und man dann noch alle zeit der Welt hat um am PC zu sitzen.
Ich wäre spätestens nach 2 Tagen zum TA und hätte nen Pavo test ferlangt.
Vorallem da der Welpe nich so klein ist, und natürlich auch noch nicht geimpft ist -
Ich habe gerade den ganzen Thread durchgelsen und mir ist vor Entsetzen die Kinnlade runter geklappt. Ich bete zu Gott dass man sich gut um die Kleine kümmert und ihr schnell hilft oder sie von ihrem Leiden erlöst wird. Mann, so viel schlimme Erlebnisse in dem kurzen Leben. Entschuldigt, aber ich kann momentan garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
-
-
Habe auch gerade alles gelesen.
Glaube eher an eine Trollgeschichte. Zu viele Dinge hören sich komisch und verdreht an.
Wenn das alles wirklich war sein sollte, hoffe ich der Tierarzt hat die kleine erlöst. Ist mit Sicherheit das beste für sie gewesen.
Wenn ich hier lese wie unverantwortlich die TE mit dem Leben der kleinen spielt, wird mir ganz schlecht. -
ich hoffe die kleine maus schafft das
-
Komisch auch, dass der TS nichts mehr schreibt....Entweder ist Hundi gestorben(was ich befürchte) oder der TS ein Troll...
-
Hört sich alles schlimm an. Wenn Leute einen Welpen mit 6 Wochen schon von der Mutter wegnehmen, unterstelle ich denen auch, sie haben in keinster weise gut für die Welpen gesorgt. Wenn der Kleine schon so geschwächt ist, das Köpfchen verdreht und schlimmen Durchfall hat (Parvo?) muß er schon tausend Glück haben wenn er es schafft, ich wünsche es ihm von Herzen,Sigrid
-
Hallo,
wie geht es Deiner Kleinen?
Liebe Grüße
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!