Hundeverkauf-illegal :(

• Hallo,

Ich habe heute um 18 Uhr eine Reportage bei Sat1 gesehen :( LEIDER!

Dort war ein Markt in Polen,der manche Hundewelpen mit !6! Wochen verkaufte und das für nur 30 Euro ! Das beschissene dabei ist,sie sind alle totkrank :(

Solche angeblichen Züchter hasse ich wie die Pest :shocked:

• Sowas sind definitiv keine Züchter. Das sind :zensur:
    Aber wo kein Abnehmer , da kein Verkäufer. Leider kaufen sich immer wieder Leute aus Geiz, Mitleid oder Unwissenheit solche Tiere. Also wird das Geschäft weiter gehen. :( : :( :

• Hallo, so lange wie es immer Menschen gibt die Hunde aus dem Ausland nehmen, so lange werden immer neue produziert. Es ist ein gutes Geschäft zu lasten der meist totkranken Welpen. Von den gequälten Hündinnen ganz zu schweigen.Kauft von erfahrenen Züchtern die wissen was Zucht bedeutet, vermehren kann jeder.
    Gruß, Sigrid

• Ich glaub ich hab heute im Frühstücksfernsehen einen Ausschnitt dieser Reportage gesehen.

Gut das sowas endlich mal im TV gezeigt wird :gut:
    auch wenns hart ist, aber die Dummen die dort hinrennen sterben ja nie aus.

Ein Kunde tätigte sogar folgende zynische Aussage (sinngemäß):
    Es ist ein Risiko hier einen Welpen zu kaufen, weil die so krank sind. Aber bei jedem dritten hat man Glück - und das ist dann immer noch nur halb so teuer wie einen Welpe in DE zu kaufen.
    Und für die Händler dort ist es ebenfalls ein gutes Geschäft ...

nur für die Tiere nicht :( :

• Hallo

Ich habe auch diese Reportage heute morgen gesehen , beim frühstück mein brötchen schmeckte mir nicht mehr.
    Hunde für 35 euro listenhunde für 150 euro alle aber alle wirklich tot tot krank .
    das mädchen die den da für 35 euro gekauft hat die sollteste echt schlagen.
    leider zeigte man nicht ob der kleine es geschaft hat.

gruss

• Hm,
    ich wohne Grenznah und bekomme wöchentlich mit was da so passiert.
    letzte Woche hat direkt alswir ne Übungsstunde hatte ein Hundehändlerpärchen ein paar Meter neben uns aufgebaut.
    Einer Kundin ists aber aufgefallen und sie fragte was zu tun sei- wir riefen die Polizei. Da war glücklicherweise schon ein Anruf eingegangen. Das bedeutet wenigstens etwas Zivilcourage.

Ätzend, die ganze Karre voller Welpen, in Boxen verpackt und nur heute da- nächste Woche in der Schweiz...

Nachdenkliche Grüße,
    Kathi

• Das ist wirklich das einzige was man machen kann, sofort die Polizei rufen
    :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!