Hundeverkauf-illegal :(

• Hallo ihr Lieben

GENAU das richtige Thema hier .
    Ich bin auch reingefallen und versuche grade dagegen anzugehen.

Besucht doch mal meine Homepage. Oder besser gesagt die Homepage von AJ.
    Dort findet ihr die ganze Geschichte und aus was für einer Orga er gekommen ist. :( :

http://www.aj-in-love.de

LG Patrizia [/url]

• hallo
    ich habe mir die page angeschaut , aber wie konntest du nur so ein hundebaby kaufen.
    seit jahren wird da gepredigt auch im TV , war günstig oder nicht.
    sowas macht doch einen stuzig . will dir echt keinen vorwurf machen ,aber wieso sei ehrlich dir so einen hund zu kaufen.

würde mich wirklich interessieren

Anja

• Wenn du dir Geschichte von AJ liest, dann weisst du warum ich dort ein Hund gekauft habe.

Ich habe hier im Forum auch immer über AJ berichtet.
    Ich wusste nicht das diese Orga so ist. Erst als ich AJ schon hatte.

Als wir AJ dann einschläfern lassen mussten, habe ich angefangen zu ermitteln wer hinter dieser Orga steckt.

Aber wie gesagt les die Geschichte von AJ und dann wirst du mehr erfahren.

LG Patrizia

• Zum Thema vermehret und verkàufer aus Polen..

Wir wohnen so nah an der Grenze und fahren auch ab und an rüber um aufm Markt zu stöbern..

Es ist immer zur Ferienzeit so.. Ein, manchmal auch mehrere Transporter vollgestppft mit Welpen jeder Art. Es tut so weh das live sehen zu müssen. Diese kleinen Knöpfe. Meist sicher grad so 6-7 Wochen alt. :(

Hier zum Glück an diesen Tagen auch starke Kontrollen an der Grenze. Da schrecken doch einige zurück illegal zu überführen.

Aber man kann es immer wieder beobachten wie oftmals Familien den ein oder anderen aus Mitleid mitnehmen:(

die armen wuffis:( so eng und Tod ängstlich zusammen gekuschelt

• Zitat

Das ist wirklich das einzige was man machen kann, sofort die Polizei rufen
    :roll:

Oder demjenigen auf die Schnauze hauen! Sry aber bei solchen Tierquälern krieg ich das kotzen.

• Hallo partizia

habe jetzt alles gelesen ist der ober Hammer da sie ja uch in kevelar fungiert nicht weit von uns werde ich mich mal schlau machen und auch was berichten können.

• Es ist hart aber nicht nur wegshcauen und weiter gehen, am besten versuchen was zu machen...aber was wenns nicht in Deutschland ist?
    Und billig sind die Hunde nicht bedenkt man die TA Rechnungen am Ende!

Man kann nur hoffendas irgendwann die Leute die hunde nicht mehr holen und die aufhören zu Züchten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!